WS by Renault - Daly testet für Tech 1

Barcelona als idealer Schauplatz

von

Motorsport-Magazin.com - GP3-Pilot Conor Daly wird beim Test der Formel Renault 3.5 in Barcelona für das aktuell in der Meisterschaft führende Tech1-Team testen. Direkt im Anschluss an das Saisonfinale der Serie an diesem Wochenende, werden die Teams in Katalonien bleiben, um zwei Tage lang Testfahrten zu absolvieren. Für Daly wird es die erste Ausfahrt im Formel-Renault-Boliden. Der Amerikaner war vorab dementsprechend gespannt: "Ich freue mich sehr auf diese Erfahrung, denn ich habe schon so viel über das Auto und seine Leistung gehört." Zuletzt sei der Wagen in Ungarn sogar schnellere Zeiten gefahren als die GP2. "Das ist beeindruckend. Außerdem mag ich die Strecke in Barcelona - für mich ist es also der ideale Platz, um ein neues Auto kennenzulernen", so der Amerikaner.


Weitere Inhalte:

nach 9 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x