WS by Renault - Yelloly unterschreibt bei Comtec

Entwicklungsarbeit stimmt zuversichtlich

von

Motorsport-Magazin.com - Nick Yelloly fährt 2012 in der Formel Renault 3.5 für Comtec. Der 21-Jährige hatte bereits vergangene Saison drei eindrucksvolle Auftritte in der Serie absolviert und konnte sich bei seinem Debüt auf Anhieb als Sechster qualifizieren. In Barcelona untermauerte er mit P2 im Rennen sein Talent. Zudem war der Brite 2011 in der GP3 unterwegs. "Nick ist hier letztes Jahr wirklich voll eingeschlagen. Mit seiner Pace hat er alle überrascht und beeindruckt", lobte Comtec-Teammanager John Barnett, der sich die Verpflichtung des Talents folglich nicht entgehen lassen wollte. "Nachdem ich die Entwicklungsarbeit für 2012 gesehen habe, bin sehr zuversichtlich", stimmte auch Yelloly in den positiven Tenor vor Saisonbeginn mit ein.


Weitere Inhalte:

nach 7 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x