Anders als am Vortag kam Jean-Eric Vergne am Sonntag gut von seiner Startposition ins Rennen und konnte seinen zweiten Platz zunächst verteidigen. Die Führung übernahm der Kanadier Robert Wickens. Daniel Ricciardo folgte auf dem dritten Platz.

Die Rennentscheidung fiel anschließend im Verlauf der Boxenstopps. Den besten Halt legte dabei der Amerikaner Alexander Rossi hin, der vom sechsten Platz bis auf Position zwei nach vorne schießen konnte. Dahinter folgte Daniel Ricciardo auf Rang drei, der am Franzosen Jean-Eric Vergne vorbeigehen konnte. Nathanael Berthon und Jean-Eric Vergne belegten die Plätze vier und fünf. Daran änderte sich bis zur Zieldurchfahrt nichts mehr, so dass Robert Wickens ein perfektes Wochenende mit zwei Siegen erlebte. In der Gesamtwertung liegt Carlin damit uneinholbar vorne.