Stéphane Prévot kehrt zu Subaru zurück: Der 38-jährige Belgier wird ab der Rallye Argentinien der neue Co-Pilot von Chris Atkinson sein. Prévot war bei Subaru bereits 1999 Co-Pilot von Bruni Thiry und saß 2006 neben Stéphane Sarrazin. Seit Ende der 80er Jahre bestritt Prévot über 100 nationale und internationale Läufe.

In Sardinien arbeiteten Prévot und Atkinson zuletzt drei Tage zusammen. "Stéphane ist ein sehr erfahrener und professioneller Co-Pilot", sagte Chris Atkinson. "Natürlich muss er sich an meinen Aufschrieb gewöhnen, sowie an meine Kommandos, aber bisher läuft es ganz gut. Wir verstehen das Auto sehr gut und ich blicke der Rallye Argentinien mit Zuversicht entgegen."

Atkinsons bisheriger Co-Pilot Glenn Macneall hat zuletzt seinen Rücktritt erklärt, um sich in Australien geschäftlichen und persönlichen Dingen zu widmen.