Der Norweger Mads Östberg wird dieses Jahr sieben Rallyes in einem Subaru Impreza WRC S10 bestreiten. Der 20-Jährige gilt als großes Talent und war bereits im vergangenen Jahr in Schweden, Finnland und Großbritannien am Start.

Dabei wird Östbergs Subaru auf "intensiver Art und Weise von Prodrive" betreut. "Mads ist eines der größten Talente im Rallye-Sport und passt genau zur Philosophie von Subaru, junge und talentierte Fahrer weiterzuentwickeln", sagte Graham Prew, Sales Manager von Prodrive. "In der WRC kann er gegen die besten Fahrer antreten, darunter sein Landsmann Petter Solberg."

Zusammen mit Prodrive und dem Adapta S/A Team wird Östberg neben der Rallye Schweden selbstverständlich seine Heim-Rallye in Norwegen bestreiten. Weitere Läufe sind Portugal, Sardinien, Griechenland, Finnland und die Wales Rally GB.