Das Red Bull Skoda Team freut sich, die sofortige Verpflichtung des Finnen Harri Rovanperä für die restlichen sieben geplanten WM- Läufe bekannt geben zu dürfen. Er wird bereits ab Korsika an Stelle von Gilles Panizzi zum Einsatz kommen und feiert am Samstag der Rallye seinen 40. Geburtstag.

"Dies ist sicher mein schönstes Geburtstagsgeschenk, ich hoffe nicht nur bei den Schotterrallyes schnell zu sein, sondern auch auf Asphalt eine gute Vorstellung für mein neues Team geben zu können," erklärte der immer gut gelaunte "Dirty Harri," wie er von seinen Fans liebevoll genannt wird.

Bei seinem letzten Rallyeeinsatz im Vorjahr belegte Rovanperä in Australien Platz Zwei, seinen größten Erfolg feierte der Finne 2001 beim Sieg in Schweden.

Die vorzeitige Trennung von Gilles Panizzi/ Herve Panizzi erfolgte auf Grund interner familiärer Probleme.

Andreas Aigner, der in Spanien erstmals eine fehlerlose Rallye fuhr, geht damit gut vorbereitet nach Korsika: "Ich habe in Spanien auf Asphalt viel gelernt, jetzt muss ich versuchen diese Kenntnisse in Korsika weiter umzusetzen. Ich freue mich schon auf meinen neuen Teamkollegen und hoffe auf gute Zusammenarbeit."