Von der Norwegen Rallye am vergangenen Wochenende waren die Teilnehmer und Beobachter begeistert. Mitsubishi-Boss Isao Torii gratulierte den Organisatoren der Norwegen Rallye mit den Worten: "Ein sehr guter Event, Gratulation. Unsere Erwartungen in die Norwegen Rallye - Spaß und Organisation - wurden übertroffen. Ich mag die norwegische Leidenschaft und den Enthusiasmus, sowie ihre Intension einen WRC-Event auszutragen. Ich hoffe, dass die FIA die Anstrengungen der Norweger erkennt und eine angemessene Entscheidung fällt."

Darüber hinaus würde sich Torii sehr freuen in Zukunft nach Norwegen zu reisen. "Mitsubishi ist dieses Jahr aus der Rallye-WM ausgestiegen", sagte der Japaner. "Aber wir ziehen ein Comeback für 2008 oder später in Betracht. Sollte das passieren, würde sich Mitsubishi sehr freuen an der Norwegen Rallye im Rahmen der Rallye-WM teilzunehmen."

Für Mitsubishi war der Schwede Daniel Carlsson angetreten und lag bis zu seinem Ausfall auf der 12. von 14 Wertungsprüfungen auf dem zweiten Platz.