Das Team Red Devil Atolye Kazaz hat einen guten Start in die Rallye-Saison 2006 hingelegt. Am ersten Tag der Schweden Rallye fuhr Kristian Sohlberg im Subaru Impreza S10 WRC auf den achten Platz.

"Die dritte Wertungsprüfung war toll - dort erzielten wir den fünften Platz", freute sich Sohlberg. "Auf der Hälfte der 4. Prüfung verloren wir die Hälfte unserer Spikes und damit auch den Grip. Es war ein wahrer Kampf bis zum Schluss der Prüfung. Wir verloren wahrscheinlich 15 bis 20 Sekunden. Der Wagen funktioniert gut, aber wir passen auf nicht zu hart anzugreifen."

Co-Pilot Kaj Lindström fügte hinzu: "Ich bin sehr zufrieden mit Kristian. Unser Plan lautete ohne Probleme durchzukommen und das ist genau das, was Kristian getan hat. Die Rallye endet am Sonntag und eine weise Fahrweise wird zu einem guten Resultat verhelfen."