WRC - Nachricht

Sainz auch in Griechenland für Citroen

Carlos Sainz fährt auch in Griechenland für Citroen! Das gaben die Franzosen am Montag bekannt.
von

Motorsport-Magazin.com - Es sollte nur ein einmaliges Gastspiel sein, doch Carlos Sainz wird auch in Griechenland für Citroen antreten! Das erklärte das Citroen-Team am heutigen Montag. Damit wird der Doppelweltmeister seine zweite Rallye in diesem Jahr bestreiten. Diese soll dann definitiv die letzte sein. "Ich habe kein Interesse daran ein Comeback im Rallye-Sport zu geben", machte Sainz klar. "Das wird mein letzter Einsatz sein."

In der Türkei fand sich Sainz sofort bestens im Xsara zurecht und fuhr auf einen tollen vierten Platz, mit dem er fünf Zähler für Citroen eroberte. Solch eine Leistung erhofft sich Citroen auch bei der schwierigen Akropolis Rallye.

Unterdessen wird Francois Duval ein weiteres Mal zuschauen müssen. Ob und wann der Belgier zurückkehrt, ist unklar.


Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x