Der offizielle Kalender zur WRC-Saison 2017 ist nun im Handel erhältlich. Er enthält 25 atemberaubende Bilder des gefeierten Fotografen McKlein.

Der extragroße McKlein-Wandkalender ist in 95 cm großem Panorama-Format gedruckt. Der Kalender 'Rally 2017 - The Wider View' bietet jeden Monat die Wahl zwischen zwei Bildern, die alle die Highlights der vergangenen Saison zeigen.

Höhepunkte sind Sebastien Ogier, der sich in seinem Volkswagen Polo R WRC seinen Weg durch den dicken walisischen Matsch bahnt, Kris Meeke, wie er in seinem Citroen DS3 über finnischen Schotter rutscht, oder Thierry Neuville am Anstieg eines verschneiten Berges in den französischen Alpen in seinem Hyundai i20.

Der WRC-Kalender für 2017 von McKlein ist weltweit erhältlich, Foto: McKlein/WRC
Der WRC-Kalender für 2017 von McKlein ist weltweit erhältlich, Foto: McKlein/WRC

Und als weiteres Highlight bietet das McKlein-Team einen Einblick in das Equipment und die Kameraeinstellungen, die nötig waren, um die einzelnen Fotos einzufangen.

Der Kalender ist spiralgebunden und wird in Folie und in einer stabilen Kartonbox verpackt versendet. Er wird weltweit verschickt und würde ein perfektes Weihnachtsgeschenk abgeben.

Für alle Infos rund um den Kalender und wo es ihn zu kaufen gibt, bietet McKlein die folgende Homepage: