Sebastien Ogier hat einen neuen exklusiven Manager für Vermarktung und Public Relations. Und der ist kein Unbekannter: Marcus Höfl betreut nicht nur Ogiers Ehefrau Andrea Kaiser, sondern auch seine eigene, die ehemalige Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch. Seit dem ersten Oktober steht Ogier bei MHM Majors unter Vertrag, bekannt gegeben wurde der Deal aber erst zwei Wochen später.

Das Firmen-Credo der MHM Group: "MHM ist keine Agentur. Wir vermitteln nicht, sondern wir gestalten. Wir betreuen Majors, erwerben und verwerten exklusiv deren Rechte und entwickeln eigene Marken. Majors sind Personen, Vereine, Verbände, Firmen und Events." Zu diesen zählen neben Ogier, Kaiser und Höfl-Riesch auch Biathlet Simon Schempp und Ex-Fußballer Franz Beckenbauer sowie DFL/Hermes.

Höfl organisiert außerdem einmal jährlich das sogenannte 'Camp Beckenbauer', ein international besetztes Forum, das sich mit der Zukunft des Sports beschäftigt. In diesem Jahr nahmen neben Ogier unter anderem auch Mercedes-Benz Motorsportchef Toto Wolff, Ex-Formel-1-Pilot Mika Häkkinen, DMSB-Präsident Hans-Joachim Stuck und Formel-1-Zampano Bernie Ecclestone, der per Video zugeschaltet wurde, teil.