Bislang ist nur Speerspitze Thierry Neuville bei Hyundai für 2015 bestätigt. Ansonsten gibt es bezüglich des Aufgebots der Koreaner noch einige Fragezeichen. Unklar ist, ob das Hyundai Motorsport N-Team weiterhin zum Einsatz kommt und damit drei Autos an den Start gebracht werden. Die Fahrerentscheidung soll erst fallen, wenn diese Frage geklärt ist, betonte Teamchef Michel Nandan gegenüber der offiziellen Webseite der WRC.

"Es gibt nach wie vor keine Entscheidung über die Fahrer für nächstes Jahr, denn wir hängen noch an der Tatsache, dass das Fahreraufgebot anders sein kann, je nach dem, ob wir zwei oder drei Autos einsetzen", erläuterte er. "Hyundai Motorsport N ist für nächstes Jahr nicht garantiert. Das Thema befindet sich noch in der Schwebe und es ist eine Frage des Budgets."

Derzeit laufen Gespräche mit dem Mutterkonzern in Korea sowie Sponsoren. "Ich hoffe, dass wir es diesen Monat klären können und dann können wir unsere Fahrer für nächstes Jahr bekannt geben. Wir müssen noch etwas warten", kündigte er an.

Hyundai hat einen großen Fahrerpool zur Verfügung, denn 2014 kamen mit Hayden Paddon, Juho Hänninen, Dani Sordo, Chris Atkinson und Bryan Bouffier fünf verschiedene Fahrer zum Einsatz.