WRC - Latvala von VW beeindruckt

Es sieht alles sehr gut aus

Jari-Matti Latvala findet für seinen Arbeitgeber VW nur lobende Worte.
von

Motorsport-Magazin.com - Nach dem Wechsel von Ford zu Volkswagen kommt Jari-Matti Latvala aus dem Schwärmen für seinen neuen Arbeitgeber nicht mehr heraus. "Was ich bisher gesehen habe, sind alle im Team hochmotiviert", sagte Latvala. Nach den Testfahrten in Mexiko und Frankreich zog der Finne eine zufriedene Bilanz.

"Während der Tests haben wir versucht kreativ zu sein und die Ingenieure haben uns Piloten aufmerksam und interessiert zugehört. Sie nutzen diese Informationen, um das Auto weiter zu verbessern", verriet er. Seine Zukunft mit VW sieht er rosig.

"Ich bin sehr positiv gestimmt, was die Zukunft angeht. Sicherlich wird es noch Feintuning zu absolvieren geben, wenn die Saison beginnt und wir müssen uns definitiv auf die Details konzentrieren, aber alles in allem sieht es sehr gut aus", meinte der Finne.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
WRC
Wir suchen Mitarbeiter
x