WRC - F1-Champion Sebastian Vettel zollt Loeb Respekt

Von Weltmeister zu Weltmeister

Obwohl selbst ein Könner seines Fachs, hat Sebastian Vettel großen Respekt vor Rallye-Piloten im Allgemeinen und besonders vor Rekordchampion Sebastien Loeb.
von

Motorsport-Magazin.com - Auf der jährlichen Autosport-Award-Feier in London am vergangenen Sonntag erhielt Sebastien Loeb von seinem Namensvetter und ebenfalls mehrfachen Champion Sebastian Vettel reichlich Lob für seine herausragende Karriere. "Dieser Typ ist eine Ausnahme", erklärte Vettel über den 'International Rally Driver of the Year'. Er hob nicht nur Loebs außergewöhnliches Talent, sondern auch seine große Intelligenz hervor.

"[Was sie machen] ist ziemlich beeindruckend und ich habe davor großen Respekt", gestand der dreifache Formel-1-Champion. "Aber was sogar noch wichtiger ist: er ist ein normaler Typ und ein sehr netter Mensch." Loeb wird am Freitag in Istanbul nach einer weiteren Laudatio die FIA-Trophäe für seinen neunten Weltmeistertitel in Folge überreicht bekommen.


Weitere Inhalte:

Facebook
WRC
Wir suchen Mitarbeiter
x