WRC - Block: Meine Erwartungen übertroffen

Rückkehr zur Rallye Finnland geplant

Ken Block zieht trotz des Ausfalls ein sehr positives Fazit seines ersten Auftritts bei der Rallye Finnland. Deshalb will er 2013 wieder dabei sein.
von

Motorsport-Magazin.com - Auch wenn Ken Block in Finnland Punkte verfehlte, weil er am letzten Tag der Rallye ausschied, zeigte er sich alles andere als unzufrieden mit seinem Debüt in den finnischen Wäldern. "Bei meinem ersten Auftritt in Finnland einen Punkterang eingenommen zu haben, ist ein unglaubliches Gefühl", schwärmte er. "Ich habe definitiv meine persönlichen Erwartungen bezüglich meiner Leistung für dieses Event übertroffen."

Letztendlich stoppte den US-Amerikaner ein Defekt und das ausgerechnet vor der am meisten gefürchteten Prüfung. "Es ist schade, dass ich von einem mechanischen Fehler aus den Rennen geworfen wurde, vor allem bevor ich die Ouninpohja bestreiten konnte. Hoffentlich kann ich in der Zukunft zurückkommen und noch einmal bei der Rallye Finnland antreten."

Ken Block rast durch Hollywood: (9:00 Min.)

Weitere Inhalte:

Facebook
WRC
Wir suchen Mitarbeiter
x