Der zweifache Junioren Rallye-Weltmeister von 2004 und 2007, Per-Gunnar Andersson, ist Vater geworden. Im Gegensatz zu seinen Auftritten in der Rallye-WM, war der Schwede auf der Autobahn allerdings nicht schnell genug. Seine Frau, Marie-Louise Andersson, musste den gemeinsamen Sohn Alvin noch im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus zur Welt bringen. Andersson fuhr das Fahrzeug auf den Seitenstreifen und wartete dort auf medizinische Hilfe.

"Er ist gesund und es geht ihm gut", war der 31-Jährige Schwede stolz. Die ungewöhnlichen Umstände der Geburt, bringen Andersson nicht zur Beunruhigung. "Es scheint ihm in den Genen zu liegen", scherzte der ehemalige Junioren Rallye-Weltmeister. Erst wenige Tage nach der Rallye Schwede, im Februar diesen Jahres, hatten sich Per-Gunnaer und Marie-Louise das Ja-Wort gegeben. Nun ist das Familienglück mit Sohn Alvin perfekt.