Patrick Dempsey hat seine Teamkollegen für die GTE-Am-Klasse der Langstrecken-WM zusammen. Marco Seefried wird das Aufgebot um den US-Schauspieler sowie Porsche-Werkspilot Patrick Long komplettieren. Das gab Dempsey-Proton Racing bekannt. Für Dempsey, der bislang dreimal (2009, 2013 und 2014) an den 24 Stunden von Le Mans teilnahm, wird 2015 die erste komplette Saison in der WEC sein. Er gehört gemäß der FIA-Einstufung zu den "Bronze"-Fahrern, der 39-jährige Seefried ist von der FIA in der Kategorie "Silber" eingestuft.

Seefried, der bereits die 12 Stunden von Sebring gewann, wird die Saison mit dem offiziellen Prolog der WEC im kommenden Monat beginnen. Weiterhin gab das Team bekannt, dass auch der zweite Porsche 911 RSR, der unter dem Sponsoring von Abu Dhabi läuft, komplett besetzt ist. Neben Christian Ried werden Klaus Bachler und Khaled Al Qubaisi ins Steuer greifen. Exakt dieses Trio wurde 2014 bei den 24 Stunden von Le Mans Zweiter in der GTE-Am-Klasse.

Ein dritter Porsche ist für Le Mans eingetragen, allerdings steht dieser momentan auf der Nachrücker-Liste.