Tipp

VLN - Zeitplan & Wetter für die Einstellfahrten

Es geht wieder los!

Am Wochenende geben die Piloten der VLN auf dem Nürburgring wieder Gas. Motorsport-Magazin.com gibt Informationen zu Wettervorhersage und Zeitplan.
von

Motorsport-Magazin.com - Am kommenden Wochenende startet die VLN mit den Test- und Einstellfahrten auf der Nordschleife wieder durch. Anders als im Vorjahr brauchen die Fans keine Absage wegen Schneefalls fürchten. Doch wie wird das Wetter für den ersten Schlagabtausch der neuen Saison? Und wann geben die Piloten auf der Strecke Vollgas? Motorsport-Magazin.com gibt alle notwendigen Informationen.

Freitag, 21. März 2014

Wettervorhersage:
Nach dem sommerhaften Frühlingswetter am Donnerstag, wird es am Freitag wieder durchwachsen. Die Höchsttemperaturen betragen 12 Grad. Gegen Mittag ist zudem mit kleineren Regenschauern zu rechnen. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 90 Prozent. Darüber hinaus ist am Vormittag mit starkem bis stürmischem Wind und einzelnen Sturmböen bis 85 Stundenkilometern zu rechnen.

Zeitplan:
08:30 bis 13:00 Uhr - Grand-Prix-Kurs
14:30 bis 18:30 Uhr - Grand-Prix-Kurs + Nordschleife

Samstag, 22. März 2014

Wettervorhersage:
Ähnlich wie am Freitag, ist auch am Samstag mit Regenschauern zu rechnen. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 75 Prozent, die Höchsttemperaturen betragen nur knapp zehn Grad. Die Sonne lässt sich aber trotzdem das ein oder andere Mal blicken. Insgesamt werden am Samstag rund 1,5 Sonnenstunden erwartet.

Zeitplan:
08:30 bis 13:00 Uhr - Grand-Prix-Kurs + Nordschleife
14:00 bis 17:00 Uhr - Grand-Prix-Kurs + Nordschleife


Weitere Inhalte:

Facebook
Sportwagen
Wir suchen Mitarbeiter
x