Tipp

VLN - Kolumne - Christian Menzel

Trauer um Sean Edwards

Christian Menzel und Wolfgang Kohler siegten erneut in der Porsche-Cup-Klasse. Doch freuen kann er sich nicht: die Trauer um Sean Edwards ist riesig.
von

Motorsport-Magazin.com - Hallo zusammen,

nach dem Tod von Sean Edwards, ist mir am Erstellen von Erlebnisberichten die Lust vergangen. Der arme Kerl...

Gerne hätte ich Euch mehr über unser letztes VLN-Wochenende geschrieben, Wolfgang Kohler und ich haben erneut die Porsche-Cup-Klasse gewonnen, Position 6 im Gesamt ist für so ein Cup-Auto auch sehr gut.

Das nächste VLN-Rennen werde ich nicht fahren, wie geplant lässt Wolfgang den letzten Lauf aus.
Christian Menzel

Wolfgang ist stark gefahren, erneut hat er meine Tipps perfekt umgesetzt - 8.36 Minuten! Darüber habe ich mich fast mehr gefreut, als über den Sieg! Bin stolz auch Dich, Wolfgang!

Zuschauer statt Fahrer

Erneut mussten wir die volle 4-Stunden-Distanz 100 Prozent fahren, das ist auf der Nordschleife wirklich sehr schwierig, aber es macht auch wirklich Fun, speziell wenn man so ein gutes Auto, wie jetzt beim letzten Rennen hatte, ein Dank an meine Manthey Jungs!

Das nächste VLN-Rennen werde ich nicht fahren, wie geplant lässt Wolfgang den letzten Lauf aus. Dann werde ich mich mal als Fan auf die Nordschleife stellen und das treiben der Kollegen beobachten - oder ein anderes Team meldet sich noch bei mir...

Bis bald,

Euer Christian Menzel

Unterschrift von Christian Menzel


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x