Timo Glock

Timo Glock kann auf eine lange Karriere in der Formel 1 und DTM zurückblicken, zuletzt fuhr er für BMW. Alle News zum deutschen Rennfahrer hier.

Glock im Darts-Fieber

Glock im Darts-Fieber

Timo Glock freute sich als bekennender Darts-Fan über eine Einladung zur WM in London. Beeindruckt zeigte er sich von der mentalen Stärke der Teilnehmer.

Glock: Saison zum Glück vorbei

Glock: Saison zum Glück vorbei

Die DTM-Saison 2014 ist vorbei. Timo Glock wird es freuen, denn sein Saisonfazit fällt bescheiden aus. Sein Auftritt in Hockenheim passte ins Bild.

Glock: Lenkradproblem war ärgerlich

Glock: Lenkradproblem war ärgerlich

Timo Glock ging noch einmal im Detail auf sein Problem am Start des Rennens in Zandvoort ein.

Glock: Wir müssen ran an den Strafen-Wirrwarr!

Glock: Wir müssen ran an den Strafen-Wirrwarr!

Die neu gegründete Fahrergewerkschaft will dabei helfen, die DTM wieder attraktiv zu machen. BMW-Fahrervertreter Timo Glock enthüllt die Pläne der DTMDA.

Glock: Fokus auf DTM, F1 ist abgehakt

Glock: Fokus auf DTM, F1 ist abgehakt

Timo Glock zieht nach zwei Jahren DTM ein Resümee. Eine Rückkehr in die Formel 1 schließt der Deutsche aus.

BMW und Audi heiß auf Herstellertitel

BMW und Audi heiß auf Herstellertitel

BMW kann mit dem Herstellertitel den Titelhattrick fixieren, während Audi die Saison retten will. 21 Punkte trennen die bayerischen Konkurrenten.

Glock nach Startpech nur Rang zwölf

Glock nach Startpech nur Rang zwölf

Für Timo Glock war es erneut ein Rennwochenende zum Vergessen. Nach technischen Problemen in der Qualifikation, begann auch das Rennen mit Pech.

DRS: Sicherheitsrisiko oder Überholchance?

DRS: Sicherheitsrisiko oder Überholchance?

Das DRS darf erstmals in Zandvoort eingesetzt werden. Sicherheitsrisiko oder Überholchance? Motorsport-Magazin.com fragte bei den DTM-Piloten nach.

Die Geschichte hinter Scheiders Aufkleber-Streich

Die Geschichte hinter Scheiders Aufkleber-Streich

Timo Scheider verschönerte nach dem Rennen auf dem Lausitzring das Privatauto eines Konkurrenten. Motorsport-Magazin.com verriet er nun warum.

Glock als fahrende chinesische Mauer

Glock als fahrende chinesische Mauer

Timo Glock war nach dem Rennen auf dem Lausitzring bedient. Motorsport-Magazin.com berichtet er von seiner Rolle als Prügelknabe.

DTMDA setzt kleine Streckenveränderung durch

DTMDA setzt kleine Streckenveränderung durch

Auf Bitte der Fahrergewerkschaft wurde die weiße Linie in der ersten Kurve am Lausitzring nach außen gesetzt. Das soll auch die Rennleitung entlasten.

Glock bei 24h-Rennen: Lust und Sorge zugleich

Glock bei 24h-Rennen: Lust und Sorge zugleich

Timo Glock bei einem 24-Stunden-Rennen? Mit Sicherheit ein Highlight für die Fans. Der BMW-Star scheint nicht abgeneigt, hegt allerdings gewisse Zweifel.

Lausitzring: Stimmen der BMW Piloten

Lausitzring: Stimmen der BMW Piloten

Was haben die BMW-Piloten vor dem Rennen auf dem Lausitzring zu sagen? Hier die Übersicht.

Lausitzring: BMW-Vorschau

Lausitzring: BMW-Vorschau

BMW kann an diesem Rennwochenende mit Marco Wittmann bereits den Fahrertitel einfahren.

Rumms! Glock und Paffett geben es sich richtig

Rumms! Glock und Paffett geben es sich richtig

Zwischen Gary Paffett und Timo Glock ging es auf dem Nürburgring hoch her. Zuerst knallte es auf der Strecke - dann folgte das Verbal-Duell.

Glock: Ärger über Audi-Rookie

Glock: Ärger über Audi-Rookie

Timo Glock startet am Nürburgring aus dem düsteren Mittelfeld. So schätzt der BMW-Pilot auch seine Chancen auf Punkte ein. Ein Rookie bekommt sein Fett weg.

1. Training: Glock holt erste Bestzeit

1. Training: Glock holt erste Bestzeit

Frühe Action in der Eifel: Bereits um acht Uhr ging es für die DTM-Piloten auf die Strecke. Bestzeit für Timo Glock.

Glock: Freude über perfektes Teamergebnis

Glock: Freude über perfektes Teamergebnis

Timo Glock ist ein echter Spielberg-Experte. Wie im vergangenen Jahr stand er auf dem Red Bull Ring wieder auf dem Podium.

Track Limits: Fahrer klagen

Track Limits: Fahrer klagen

Ist das der erste Fall für die neue Fahrervereinigung? Die Track Limits sorgen für Unmut. Fehlende Übersicht birgt die Gefahr für ein Strafenchaos.

Glock: Zufrieden und enttäuscht zugleich

Glock: Zufrieden und enttäuscht zugleich

Mit der Unterstützung seiner Freundin fuhr Timo Glock in Spielberg auf den zweiten Platz - und verpasste die Pole nur sehr knapp.

Glock auf Podestkurs: Warum fiel er zurück?

Glock auf Podestkurs: Warum fiel er zurück?

Timo Glock hielt mit Volldampf aufs Moskau-Podium zu. Alles schien angerichtet für sein drittes DTM-Podest, doch dann nahm das Unglück seinen Lauf...

Moskau: BMW-Stimmen nach dem Rennen

Moskau: BMW-Stimmen nach dem Rennen

Doppelsieg, Tabellenführung ausgebaut, Wochenende dominiert: Bei BMW ist man glücklich - bis auf einen kleinen Schönheitsfehler am Ende des Rennens.

Glock: Ich kann mich auf was gefasst machen

Glock: Ich kann mich auf was gefasst machen

Timo Glock sehnt sich in Moskau nach der zweiten Punkteausbeute der Saison. Es wird aber heiß: Dem BMW-Piloten hängen gleich zwei Titelaspiranten im Nacken.

Timo Glock: Pleiten, Pech & Pannen-Show

Timo Glock: Pleiten, Pech & Pannen-Show

Untersteuern, Dreher & Durchfahrtsstrafe - der Rennsonntag auf dem Norisring war nicht der beste Tag von BMW-Pilot Timo Glock.

BMW: Langsam, schwer, Norisring

BMW: Langsam, schwer, Norisring

Auf dem Norisring tat sich BMW schon immer etwas schwer. Die schwache Teamleistung im heutigen Qualifying kam dennoch überraschen. Woran lag es?

Glock: Jäger der verlorenen Rennlinie

Glock: Jäger der verlorenen Rennlinie

Timo Glock ist mit Startplatz 13 am Norisring nicht unzufrieden - mehr sei nicht drin gewesen. Der BMW-Star erklärt die Gründe für das verfrühte Aus.

Glock vs. Mortara - Entertainment pur!

Glock vs. Mortara - Entertainment pur!

Es war das Duell des Ungarn-Rennens: Timo Glock gegen Edoardo Mortara. Motorsport-Magazin.com-Experte Manuel Reuter ist begeistert.

Glock vs. Mortara: Die Stimmen zum Gerangel

Glock vs. Mortara: Die Stimmen zum Gerangel

Der Kampf zwischen Timo Glock und Edoardo Mortara erhitzte die Gemüter. Das sagen die Beteiligten und Teamchefs.

Glocks Crash-Drama in fünf Akten

Glocks Crash-Drama in fünf Akten

Timo Glock stand im Ungarn-Rennen klar im Mittelpunkt. Gleich fünfmal geriet er mit Audi-Piloten aneinander, vor allem mit Mortara. Die Emotionen kochten hoch.

Glock: Zwei Fehler sind zu viel

Glock: Zwei Fehler sind zu viel

Timo Glock will noch kein alter Mann sein. Im Qualifying von Budapest stellte er das mit dem zweiten Platz eindrucksvoll unter Beweis.