Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2024 starten Luca Marini und Joan Mir für das Team. Alle News & Interviews.

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

MotoGP: Muss sich Marc Marquez ändern? Das sagt sein Boss

Marc Marquez verpasste das MotoGP-Rennen in Argentinien. Zum 15. Mal in den jüngsten 34. Grands Prix stand er nicht am Start. Braucht es ein Umdenken?

Argentinien-GP: So lief das Rennwochenende für Stefan Bradl

Argentinien-GP: So lief das Rennwochenende für Stefan Bradl

Eigentlich ist Stefan Bradl Honda-Entwicklungsfahrer und MotoGP-Experte bei Servus TV, doch vertrat er beim Argentinien-GP den verletzten Marc Marquez.

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Marc Marquez: MotoGP-Comeback in Austin? Das sagt sein Umfeld

Steht Marc Marquez früher als erwartet wieder im MotoGP-Grid? Die Gerüchteküche im Paddock brodelt, nun bezieht sein Umfeld Stellung.

Offiziell: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Argentinien

Offiziell: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Argentinien

Nun ist es fix: Da Marc Marquez verletzungsbedingt den Grand Prix von Argentinien auslassen muss, kommt Stefan Bradl zu einem Renneinsatz.

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez: Fortschritte, aber kein Argentinien-Start

Marc Marquez erholt sich von seiner Augenverletzung. Das MotoGP-Rennen in Argentinien kommt für den Honda-Piloten aber noch zu früh.

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Nach Marc Marquez' Sturz: Wortgefecht Honda vs. Michelin

Marc Marquez droht nach seinem Crash in Indonesien eine weitere MotoGP-Zwangspause. Nun herrscht dicke Luft zwischen Honda und Reifenlieferant Michelin.

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez verletzt: Düstere Prognose der Experten

Marc Marquez leidet erneut an Doppelsichtigkeit. Noch gibt es keine offizielle Auskunft über die Dauer seiner Zwangspause, doch die Lage ist ernst.

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

MotoGP-Schock! Marc Marquez droht erneute Pause

Der üble Crash von Indonesien hat für Marc Marquez schlimme Folgen. Neuerliche Probleme mit der Sicht könnten ihn länger außer Gefecht setzen.

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

MotoGP - Honda-Chef Puig: Marquez soll sich jetzt ausruhen

In Abwesenheit von Marc Marquez ging Honda in Indonesien völlig unter. Teamchef Alberto Puig hofft auf Besserung in den kommenden Rennen.

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Meinung: MotoGP verbietet Marc Marquez den Rennstart - endlich!

Marc Marquez durfte in Indonesien nicht starten. Bitter für ihn, aber ein Zeichen eines mehr als überfälligen Umdenkens der MotoGP-Verantwortlichen.

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez: Kein Start nach Monster-Highsider in Indonesien

Marc Marquez durfte nicht am MotoGP-Rennen von Indonesien teilnehmen. Er war im Warm-Up am Sonntagmorgen gestürzt und zog sich eine Gehirnerschütterung zu.

Zwei Stürze in 6 Minuten - Marc Marquez: Unmögliches versucht

Zwei Stürze in 6 Minuten - Marc Marquez: Unmögliches versucht

Marc Marquez musste im MotoGP-Qualifying von Indonesien bereits in Q1 ran. Dort crashte er zwei Mal und startet nur von P14. Sein Resümee.

Marc Marquez nach Sturz: Vorher ging es mir besser...

Marc Marquez nach Sturz: Vorher ging es mir besser...

Marc Marquez flog im 2. Freien Training zum Indonesien-GP heftig ab. Nun droht ihm der Gang in Q1, wo viele große Kaliber warten könnten.

MotoGP: Starker Auftakt von Honda - Espargaro träumt vom Titel

MotoGP: Starker Auftakt von Honda - Espargaro träumt vom Titel

Pol Espargaro und Marc Marquez lieferten auf der Anti-Honda-Strecke Katar am Sonntag ab. Kann man nun getrost den MotoGP-Titel ins Visier nehmen?

Marc Marquez atmet auf: Keine Schmerzen im Katar-GP

Marc Marquez atmet auf: Keine Schmerzen im Katar-GP

In seinem ersten MotoGP-Rennen nach mehr als vier Monaten wurde Marc Marquez Fünfter. Es überwiegt die Freude über seine körperliche Verfassung.

Marc Marquez dämpft Erwartungen nach P2 beim Comeback

Marc Marquez dämpft Erwartungen nach P2 beim Comeback

Hinter Marc Marquez liegen schwierige Monate. Bei seiner Rückkehr an ein MotoGP-Rennwochenende war davon aber nichts zu spüren.

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: Ich will 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Eben erst aus einer langen Verletzungpause zurück, gibt sich Marc Marquez vor dem MotoGP-Saisonauftakt äußerst selbstbewusst.

Marc Marquez zieht nach Madrid - wegen der Gesundheit

Marc Marquez zieht nach Madrid - wegen der Gesundheit

Marc Marquez' verletzte Schulter bereitet ihm weiterhin Sorgen. Nun hat er sich deshalb sogar für einen Umzug in die spanische Hauptstadt entschieden.

Marc Marquez gelingt Durchbruch bei MotoGP-Tests

Marc Marquez gelingt Durchbruch bei MotoGP-Tests

Nach Anlaufschwierigkeiten mit der völlig neuen 2022er-Honda dreht Marc Marquez nun bei den MotoGP-Testfahrten in Indonesien so richtig auf.

MotoGP, Espargaro: 2022er-Honda bietet mehr Grip am Heck

MotoGP, Espargaro: 2022er-Honda bietet mehr Grip am Heck

Pol Espargaro startet ambitioniert in die neue MotoGP-Saison. 2022er-Honda passt besser zum Fahrstil des Spaniers, Probleme des Vorjahres sind abgearbeitet.

Marc Marquez: So will er 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez: So will er 2022 um den MotoGP-Titel kämpfen

Marc Marquez ist zurück - mit ihm sein unbändiger Siegeswille. Er setzt sich für die MotoGP 2022 ehrgeizige Ziele und weiß auch, wie er sie erreichen will.

MotoGP-Bikes 2022: So sieht die neue Repsol Honda aus

Marc Marquez und Pol Espargaro gehen auch 2022 im Honda-Werksteam in der MotoGP an den Start. Die Bilder der Honda RC213V

Honda präsentiert MotoGP-Bike für 2022 in Indonesien

Honda präsentiert MotoGP-Bike für 2022 in Indonesien

Honda hat am Dienstag seine RC213V für die MotoGP-Saison 2022 vorgestellt. Marc Marquez und Pol Espargaro enthüllten das Bike in Indonesien.

Marc Marquez: Neue Honda zwingt ihn zu Opfern

Marc Marquez: Neue Honda zwingt ihn zu Opfern

Nach der langen Verletzungspause ist Marc Marquez zurück auf einem MotoGP-Bike - und stürzte am ersten Tag in Sepang gleich zwei Mal.

Fix: Marc Marquez nimmt an MotoGP-Wintertests teil

Fix: Marc Marquez nimmt an MotoGP-Wintertests teil

Gute Nachrichten für Marc Marquez: Er hat von den behandelnden Ärzten grünes Licht für die MotoGP-Testfahrten in Sepang und Mandalika bekommen.

Marc Marquez testet Serienbike in Portimao

Marc Marquez macht auf seinem Weg zurück in die MotoGP weiter Fortschritte. Am Sonntag fuhr er erstmals wieder auf einer Grand-Prix-Rennstrecke.

Marc Marquez: Erster Test in Portimao nach Verletzung

Marc Marquez: Erster Test in Portimao nach Verletzung

Marc Marquez ist seinem MotoGP-Comeback wieder ein Stück nähergekommen. Er testete am Sonntag mit einem Serienmotorrad in Portimao.

Marc Marquez ist zurück: So geht es nun weiter

Marc Marquez ist zurück: So geht es nun weiter

Marc Marquez' Zwangspause ist vorbei. Er trainiert bereits wieder auf dem MX-Bike. Nun gab er einen ersten Ausblick auf die nächsten Wochen.

Marc Marquez gibt Comeback auf dem Motorrad

Marc Marquez gibt Comeback auf dem Motorrad

Nach fast drei Monaten Zwangspause ist Marc Marquez wieder zurück im Motorrad-Training. So lief seine erste Ausfahrt nach der Verletzung.

Marc Marquez verletzt: Kommt Iker Lecuona als Ersatz?

Marc Marquez verletzt: Kommt Iker Lecuona als Ersatz?

Marc Marquez könnte aufgrund seiner Augenverletzung auch in der MotoGP-Saison 2022 ausfallen. Eine mögliche zweite Chance für Iker Lecuona.