Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2024 starten Luca Marini und Joan Mir für das Team. Alle News & Interviews.

Marquez vs. Bagnaia: Windschatten-Spielchen in Le Mans

Marquez vs. Bagnaia: Windschatten-Spielchen in Le Mans

Marc Marquez sorgt beim MotoGP-Comeback in Le Mans gleich für Aufregung. Im 2. Training suchte er den Windschatten von Pecco Bagnaia, der nicht mitspielte.

Zwei Stürze beim Comeback - Marquez: Kalex-Chassis nicht genug

Zwei Stürze beim Comeback - Marquez: Kalex-Chassis nicht genug

Marc Marquez crasht beim MotoGP-Comeback in Le Mans gleich zweifach und steht doch in Q2. Das Kalex-Chassis hat ihn noch nicht vollends überzeugt.

Marc Marquez vor MotoGP-Comeback in Le Mans: Erwarte nicht viel

Marc Marquez vor MotoGP-Comeback in Le Mans: Erwarte nicht viel

Eineinhalb Monate lang musste Honda-Star Marc Marquez zusehen. Sein Comeback beim Frankreich GP wird ein doppelter Testlauf: Für Körper und Bike.

Bestätigt: Marc Marquez gibt MotoGP-Comeback in Le Mans

Bestätigt: Marc Marquez gibt MotoGP-Comeback in Le Mans

Nach der aufgehobenen Strafe die nächste gute Nachricht für Marc Marquez: Der Honda-Star gibt beim Frankreich GP sein Comeback nach Hand-Verletzung.

MotoGP - Nach Austin-Sieg: Honda-Horror in Jerez

MotoGP - Nach Austin-Sieg: Honda-Horror in Jerez

Nach dem ersten Sieg seit 2021 in Austin erlebt Honda zwei Wochen später in Jerez wieder ein Horror-Wochenende. Testfahrten kein erkennbarer Fortschritt.

Marc Marquez erklärt lange Verletzungspause: Karriereende droht

Marc Marquez erklärt lange Verletzungspause: Karriereende droht

Marc Marquez verpasst auch das MotoGP-Wochenende in Jerez. Nun erklärt er erstmals, wieso sich die Verletzungspause so lange hinzieht.

MotoGP - Marc Marquez verpasst auch Heimrennen in Jerez!

MotoGP - Marc Marquez verpasst auch Heimrennen in Jerez!

Der Unfall von Portimao hat für Marc Marquez weitere Folgen: Kein Start beim Spanien Grand Prix. Plan für Rückkehr ausgegeben. Ex-MotoGP-Pilot wird Ersatz.

MotoGP Austin - Bradl: Rätselhafter Sturz verhindert WM-Punkte

MotoGP Austin - Bradl: Rätselhafter Sturz verhindert WM-Punkte

Stefan Bradl lag beim Amerika GP lange Zeit auf Punktekurs und kämpfte um die Top Ten. In der vorletzten Runde stürzte er aber und weiß nicht wieso.

MotoGP - Bradl über Kalex-Chassis bei Honda-Test: Gab es nicht!

MotoGP - Bradl über Kalex-Chassis bei Honda-Test: Gab es nicht!

Bei einem Privattest in Jerez sollte Berichten zufolge ein Chassis von Kalex bei Honda debütieren. Testfahrer Stefan Bradl verneint dies vehement.

MotoGP: Oliveira verzeiht Marc Marquez nach Horror-Crash

MotoGP: Oliveira verzeiht Marc Marquez nach Horror-Crash

Miguel Oliveira verletzte sich in Portugal nach Unfall mit Marc Marquez. Groll hegt er deswegen nicht, er akzeptierte eine Entschuldigung des Honda-Stars.

MotoGP-Rechtsstreit um Marc Marquez: Strafe vorerst ausgesetzt

MotoGP-Rechtsstreit um Marc Marquez: Strafe vorerst ausgesetzt

Neuigkeiten im MotoGP-Rechtsstreit um Marc Marquez' Strafe aus Portimao. Die Double-Longlap-Penalty ist vorerst ausgesetzt. Endgültige Entscheidung folgt.

MotoGP: Miguel Oliveira und Joan Mir vor Austin-Comeback

MotoGP: Miguel Oliveira und Joan Mir vor Austin-Comeback

Das MotoGP-Lazarett lichtet sich etwas. Zwei von fünf verletzten Fahrern planen eine Rückkehr an diesem Wochenende in Austin.

MotoGP - Offiziell: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Austin

MotoGP - Offiziell: Stefan Bradl ersetzt Marc Marquez in Austin

Stefan Bradl wird das MotoGP-Rennwochenende in Austin als Ersatz für Marc Marquez bestreiten. Das gab Repsol Honda nun bekannt.

Hiobsbotschaft für Marc Marquez! Kein MotoGP-Start in Austin

Hiobsbotschaft für Marc Marquez! Kein MotoGP-Start in Austin

Marc Marquez verpasst auch das MotoGP-Rennwochenende in Austin. Seine Daumenverletzung ist noch nicht ausreichend verheilt.

Stefan Bradl über Marc Marquez: Ein Arschloch auf dem Motorrad

Stefan Bradl über Marc Marquez: Ein Arschloch auf dem Motorrad

Als Honda-Testfahrer ist Stefan Bradl einer der wichtigsten Verbündeten für Marc Marquez. Doch auch er spart nicht mit Kritik am MotoGP-Superstar.

MotoGP Argentinien - Joan Mir verletzt: Kein Start am Sonntag

MotoGP Argentinien - Joan Mir verletzt: Kein Start am Sonntag

Totalausfall für Repsol Honda am MotoGP-Rennsonntag in Argentinien! Nach Marc Marquez muss nun auch Teamkollege Joan Mir die Segel streichen.

Joan Mir heftig gestürzt: MotoGP-Start am Sonntag fraglich

Joan Mir heftig gestürzt: MotoGP-Start am Sonntag fraglich

Füllt sich das MotoGP-Lazarett weiter? Honda-Star Joan Mir stürzte beim MotoGP-Sprint in Argentinien und musste ins Krankenhaus.

Streit um Marquez-Strafe: Kein Urteil der Appeal Stewards

Streit um Marquez-Strafe: Kein Urteil der Appeal Stewards

Das politische Hickhack rund um Marc Marquez' Strafe aus Portimao geht in die nächste Runde. Die Appeal Stewards kamen zu keinem Ergebnis.

MotoGP - Protest: Honda will Marquez-Strafe nicht akzeptieren

MotoGP - Protest: Honda will Marquez-Strafe nicht akzeptieren

Das Hickhack um Marc Marquez' doppelte Longlap-Strafe für die Kollision beim Portugal GP geht in die nächste Runde. HRC legt Berufung bei den Stewards ein.

Honda-Boss verteidigt Marc Marquez: Kollision unvermeidbar

Honda-Boss verteidigt Marc Marquez: Kollision unvermeidbar

Marc Marquez erntete für seinen Crash im MotoGP-Rennen von Portimao viel Kritik und nur wenig Verständnis. HRC-Teamchef Alberto Puig verteidigt Marquez.

MotoGP-Schmierenkomödie: Marquez-Strafe bleibt doch bestehen

MotoGP-Schmierenkomödie: Marquez-Strafe bleibt doch bestehen

Für seine Kollision in Portimao wurde Marc Marquez mit einer Double-Longlap-Penalty belegt. Zunächst schien die Strafe zu erlöschen, nun doch nicht.

MotoGP - Marc Marquez fällt nach Hand-OP für Argentinien GP aus

MotoGP - Marc Marquez fällt nach Hand-OP für Argentinien GP aus

Honda-Star Marc Marquez kommt der Crash mit Miguel Oliveira in Portugal teuer zu stehen. Seine Handverletzung verhindert Start am nächsten Wochenende.

Marc Marquez: Strafe und heftige Kritik nach Horrorcrash

Marc Marquez: Strafe und heftige Kritik nach Horrorcrash

Marc Marquez sorgt in Portimao für eine Horrorkollision. Alle drei Fahrer verletzt, heftige Kritik am Honda-Piloten. Doppel-Longlap für Argentinien-GP.

Joan Mir bestraft: MotoGP-Stewards schmettern Berufung ab

Joan Mir bestraft: MotoGP-Stewards schmettern Berufung ab

Joan Mir muss nach seiner Kollision mit Fabio Quartararo im Sprint eine Longlap-Penalty im Hauptrennen absitzen. Eine Berufung blieb erfolglos.

MotoGP: Marc Marquez erklärt die Honda-Auferstehung in Portimao

MotoGP: Marc Marquez erklärt die Honda-Auferstehung in Portimao

Marc Marquez überrascht in Portugal mit Pole Position und Podium im Sprint. Der Spanier erklärt, wie es am Samstag zur Auferstehung von Honda kam.

MotoGP - Honda fährt mit Kalex-Rahmen: Debüt in Austin?

MotoGP - Honda fährt mit Kalex-Rahmen: Debüt in Austin?

Die MotoGP-Wintertests 2023 liefen für Honda alles andere als positiv. Nun setzt man auf Hilfe von Kalex, von wo man einen kompletten Rahmen beziehen will.

Honda läuft die Zeit davon: Portimao-Updates kein Fortschritt

Honda läuft die Zeit davon: Portimao-Updates kein Fortschritt

Nach den MotoGP-Tests in Sepang war klar: Vor Honda liegt viel Arbeit. Nun kamen die Japaner mit einigen Updates nach Portimao. Doch der Erfolg bleibt aus.

MotoGP 2023: Alle Motorräder in der Übersicht

Die MotoGP ist 2023 auf 22 Motorräder geschrumpft. Mit GasGas gibt es aber einen neuen Hersteller. Alle Lackierungen in der Übersicht.

Marc Marquez vor Honda-Trennung? Jetzt spricht der MotoGP-Star

Marc Marquez vor Honda-Trennung? Jetzt spricht der MotoGP-Star

Marc Marquez und Honda haben definitiv schon bessere Zeiten durchlebt. Gerüchte um eine frühzeitige Trennung mehren sich deshalb.

Marc Marquez verrät: Muss mir wieder selbst Druck machen!

Marc Marquez verrät: Muss mir wieder selbst Druck machen!

Nach seiner schweren Oberarmverletzung schraubte Marc Marquez in den vergangenen beiden MotoGP-Saisons seine Erwartungen nach unten - ein Fehler.