Paul Di Resta

Paul di Resta wurde 2010 Meister in der DTM für Mercedes. Von 2011 bis 2013 startete er für Force India in der Formel 1. Danach kehrte er in die DTM zurück.

Paul di Resta richtet Appell ans Team

Paul di Resta richtet Appell ans Team

Nachdem es bei Paul di Resta zuletzt überhaupt nicht nach Wunsch verlief, will der Schotte nach der Sommerpause in alter Frische zurückkehren.

Hydraulik-Problem auch bei Di Resta

Hydraulik-Problem auch bei Di Resta

Paul di Resta kämpfte in Ungarn mit fehlender Balance und den Reifen. Am Ende machte ihm die Hydraulik einen Strich durch die Rechnung.

Di Resta strauchelt auf weichen Reifen

Di Resta strauchelt auf weichen Reifen

Für sein Aus in Q1 hat Paul Di Resta noch keine wirkliche Erklärung. Auf den weichen Reifen kam er nicht richtig in Fahrt.

Sutil: Reifen bereiten Kopfzerbrechen

Sutil: Reifen bereiten Kopfzerbrechen

Force India befindet sich wieder im Aufwärtstrend - zumindest Adrian Sutil. Paul di Resta suchte das richtige Setup, richtig fündig geworden, ist er aber nicht.

Force India Vorschau: Ungarn GP

Force India Vorschau: Ungarn GP

Adrian Sutil, der seinen hundertsten Grand Prix bestreitet, und Paul di Resta wollen nach der Nullnummer vom Nürburgring in Ungarn wieder überzeugen.

Paul di Resta

Paul di Resta

Paul di Resta kommt als Neunter der Fahrer-Weltmeisterschaft nach Budapest und möchte sein Punktekonto weiter aufstocken, wie er im Interview verrät.

Force India will in Ungarn zurückschlagen

Force India will in Ungarn zurückschlagen

Paul di Resta ist überzeugt, dass Force India in Ungarn zurückschlagen und in die Punkte fahren wird.

Vorschau: Young Driver Test in Silverstone

Vorschau: Young Driver Test in Silverstone

Beim Young Driver Test in Silverstone stehen die Reifen im Fokus. Die meisten Teams reisen mit einem Großaufgebot von Piloten an.

Di Resta knapp an Punkterängen vorbei

Di Resta knapp an Punkterängen vorbei

Kurz vor Schluss warf Nico Rosberg noch Paul di Resta aus den Punkterängen heraus. Dieser war zu dem Zeitpunkt mit alten Reifen bereits chancenlos.

Di Resta: Nie richtig wohlgefühlt

Di Resta: Nie richtig wohlgefühlt

Paul di Resta kämpft bereits das ganze Wochenende auf dem Nürburgring mit seinem Force India. Trotz eines kompletten Setup-Wechsels blieb nur Startplatz 12.

Di Resta hat viel nachzudenken

Di Resta hat viel nachzudenken

Force-India-Pilot Paul di Resta kam am Nürburgring in den Freitagstrainings auf die Ränge zehn und elf, fühlte sich aber nicht wirklich wohl.

Di Resta hofft auf ein problemfreies Wochenende

Di Resta hofft auf ein problemfreies Wochenende

Paul di Resta möchte nach seiner hervorragenden Pace in Silverstone auch am Nürburgring derart schnell sein, jedoch ohne Komplikationen.

Di Resta: Sieger-Auto im Visier

Di Resta: Sieger-Auto im Visier

Paul di Resta will endlich in ein Siegerauto steigen. Um das zu erreichen, geht es aber darum, seinen guten Ruf mit guten Leistungen zu untermauern.

Di Resta: Wochenende mit Höhen und Tiefen

Di Resta: Wochenende mit Höhen und Tiefen

Paul di Resta erlebte in Silverstone ein aufregendes Rennen, in dem für ihn am Ende zwei Punkte heraussprangen.

Aufgeflogen: Di Resta und sein Auto zu leicht

Aufgeflogen: Di Resta und sein Auto zu leicht

Paul di Resta nimmt den Großbritannien GP vom letzten Startplatz auf. Die Stewards schlossen ihn nachträglich vom Qualifying aus.

Di Resta glänzt: P5 im Qualifying

Di Resta glänzt: P5 im Qualifying

Paul di Resta trumpft im Qualifying in Silverstone auf. Mit einer guten Strategie soll es im Rennen noch weiter nach vorne gehen. Klappt es mit dem Podest?

Di Resta: Wir haben noch Speed im Auto

Di Resta: Wir haben noch Speed im Auto

Paul di Resta zauberte als bester Brite im Silverstone-Training den Fans ein Lächeln ins Gesicht. Um nun keine Trauerminen zu sehen, heißt es nun hart arbeiten.

Force India würde Di Resta ziehen lassen

Force India würde Di Resta ziehen lassen

Wenn ein Top-Team anklopfen würde, würde Force India Paul di Resta ziehen lassen. Das verriet Bob Fernley.

Force India Vorschau: Großbritannien GP

Force India Vorschau: Großbritannien GP

Force India hat sich als stärkstes Mittelfeld-Team etabliert und ist immer für eine Überraschung gut - vielleicht schon in Silverstone?

Paul di Resta

Paul di Resta

Paul di Resta verrät, warum der Großbritannien GP für ihn etwas ganz Besonderes ist und warum er den VJM06 für das beste Auto hält, das Force India je hatte.

Di Resta: Keine Strecke wie Silverstone

Di Resta: Keine Strecke wie Silverstone

Wenn Paul di Resta an Silverstone denkt, dann bekommt er Gänsehaut. Für den anstehenden Grand Prix sind Punkte erneut das Ziel.

Di Resta: Reifenschonende Aufholjagd

Di Resta: Reifenschonende Aufholjagd

Paul di Resta zeigte einmal mehr, was im Force-India-Boliden steckt und fuhr vom Ende des Feldes bis auf Rang sieben nach vorne.

Di Resta nach Q1-Aus schwer enttäuscht

Di Resta nach Q1-Aus schwer enttäuscht

Paul di Resta kommt wegen eines Software-Problems nicht über den 17. Startplatz hinaus, hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.

Di Resta mit Elektronikproblem

Di Resta mit Elektronikproblem

Paul di Resta fühlte sich im Nassen pudelwohl. Ein Elektronikproblem am Force India-Boliden verhinderte einen Longrun im Trockenen.

1. Training: Bestzeit für Di Resta

1. Training: Bestzeit für Di Resta

Nasse Strecke, viele Ausrutscher und eine Bestzeit von Paul di Resta - das ist die Zusammenfassung des 1. Freien Trainings in Montreal.

Force India Vorschau: Kanada GP

Force India Vorschau: Kanada GP

Zuversicht bei Force India: Der indischen Rennstall traut sich beim Großen Preis von Kanada den Sprung unter die ersten Drei zu.

Paul di Resta

Paul di Resta

Paul di Rests blickt auf den Großen Preis von Monaco zurück und gibt einen Ausblick auf das Rennen in Kanada, bei dem Force India ein Jubiläum feiert.

Di Resta: St. Devote als schottischer Hot Spot

Di Resta: St. Devote als schottischer Hot Spot

Mit Platz neun durfte Paul di Resta aus Monaco wenigstens noch ein paar Punkte mitnehmen: Einmal mehr stand der Schotte jedoch im Schatten Adrian Sutils.

Di Resta nur auf Platz 17: Was ging schief?

Di Resta nur auf Platz 17: Was ging schief?

Paul di Resta kann es kaum fassen: Er fliegt schon in Q1 aus dem Qualifying, obwohl das Auto schnell war. Der Teamchef entschuldigt sich höchstpersönlich.

Sutil kam schnell in den Rhythmus

Sutil kam schnell in den Rhythmus

Adrian Sutil war ein Jahr weg, fühlt sich in Monaco aber schon wieder wie daheim. Paul di Resta war dennoch schneller als der Deutsche.