Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Gresini-Piloten in der Übersicht.

Marc Marquez in Barcelona: Musste das Rennen beenden

Marc Marquez in Barcelona: Musste das Rennen beenden

Marc Marquez musste sich in Barcelona gegen Jorge Lorenzo geschlagen geben. Mehr als P2 war nicht drin, Marquez musste das Rennen beenden.

Barcelona: Marc Marquez zeigt Mega-Save im MotoGP-Training

Barcelona: Marc Marquez zeigt Mega-Save im MotoGP-Training

Marc Marquez ist der MotoGP-König der Saves. Im vierten Freien Training von Barcelona stellte er sein Können einmal mehr unter Beweis.

MotoGP Barcelona: Elektronik-Problem bremst Marquez aus

MotoGP Barcelona: Elektronik-Problem bremst Marquez aus

Marc Marquez erlebte am Freitag in Barcelona nicht seinen besten Tag. Ein Crash im FP2 und Elektronik-Probleme bremsten ihn aus.

Marc Marquez geht der MotoGP fremd: So lief sein Formel-1-Debüt

Marc Marquez geht der MotoGP fremd: So lief sein Formel-1-Debüt

Marc Marquez durfte in Spielberg einen Formel-1-Boliden pilotieren. Helmut Marko war mit den Leistungen des MotoGP-Champions sehr zufrieden.

Marc Marquez: Die Bilder vom Formel-1-Test in Spielberg

Sein Sponsor Red Bull hat es Marc Marquez ermöglicht, auf der Grand-Prix-Strecke in Spielberg zum ersten Mal ein Formel-1-Auto zu testen.

MotoGP - Danilo Petrucci fordert Strafe für Marc Marquez

MotoGP - Danilo Petrucci fordert Strafe für Marc Marquez

Marc Marquez kollidierte in der 2. Kurve des MotoGP-Rennens von Mugello mit Danilo Petrucci und zerstörte dessen GP. Petrucci fordert deshalb eine Strafe.

MotoGP Mugello - Marc Marquez: Sturz durch neue Michelin-Reifen

MotoGP Mugello - Marc Marquez: Sturz durch neue Michelin-Reifen

Marc Marquez stürzte in Mugello zum ersten Mal seit über einem Jahr in einem MotoGP-Rennen. Als Grund sah er neue Vorderreifen von Michelin.

Marc Marquez: Lieber Sechster, als Rossi etwas lernen lassen

Marc Marquez: Lieber Sechster, als Rossi etwas lernen lassen

Marc Marquez wurde am Ende des MotoGP-Qualifyings in Mugello von Valentino Rossi verfolgt. Er brach daher seine letzte Runde und wurde somit nur Sechster.

MotoGP: Marc Marquez und Dani Pedrosa testen Formel-1-Autos

MotoGP: Marc Marquez und Dani Pedrosa testen Formel-1-Autos

Marc Marquez und Dani Pedrosa begeben sich auf neue Pfade. Sie werden Anfang Juni in Spielberg Formel-1-Boliden von Red Bull testen.

Marc Marquez: Crash im FP3 sichert Le Mans-Sieg

Marc Marquez: Crash im FP3 sichert Le Mans-Sieg

Marc Marquez fuhr in Le Mans einen souveränen Sieg nach Hause. Einen Crash in Kurve zwei konnte er verhindern - weil er dort im FP3 gestürzt war.

Marc Marquez in Le Mans: Wiederholungsfehler kosten Pole

Marc Marquez in Le Mans: Wiederholungsfehler kosten Pole

Marc Marquez musste sich im Pole-Kampf von Frankreich gegen Johann Zarco geschlagen geben. Der Honda-Pilot machte immer wieder denselben Fehler.

MotoGP - Honda eliminiert in Le Mans letzte große Schwachstelle

MotoGP - Honda eliminiert in Le Mans letzte große Schwachstelle

Honda homologierte für Le Mans neue Verkleidungen für Marc Marquez und Dani Pedrosa. Damit scheint das zuvor schon beste MotoGP-Bike noch schneller zu sein.

MotoGP Le Mans 2018: Marc Marquez holt erste Bestzeit

MotoGP Le Mans 2018: Marc Marquez holt erste Bestzeit

Marc Marquez setzt sich im 1. Training zum MotoGP-Rennen in Le Mans durch. Drei Fahrer landen innerhalb von nur sieben Hundertstel.

Marc Marquez: Schlimmer Crash bei MotoGP-Test in Mugello

Marc Marquez: Schlimmer Crash bei MotoGP-Test in Mugello

Repsol Honda hat einen schlimmen Abflug von Marc Marquez beim privaten MotoGP-Test in Mugello verschwiegen. Nun tauchte ein Video von dem Crash auf.

Marc Marquez mit üblem Crash bei MotoGP-Test in Mugello

Marc Marquez mit üblem Crash bei MotoGP-Test in Mugello

Marc Marquez bestritt in Mugello einen geheimen MotoGP-Test. Dabei flog er mit seiner Repsol Honda übel ab. Der Crash auf Video.

Marc Marquez: JL, AD und DP Gentlemen, Rossi spielt mit Medien

Marc Marquez: JL, AD und DP Gentlemen, Rossi spielt mit Medien

Marc Marquez sieht im Verhalten von Dovizioso, Lorenzo und Pedrosa nach dem Jerez-Crash klare Unterschiede zu Valentino Rossi in Argentinien.

Marc Marquez: Jerez-Sieg nicht durch Speed entschieden

Marc Marquez: Jerez-Sieg nicht durch Speed entschieden

Marc Marquez fuhr in Jerez ein kalkuliertes Rennen zum Sieg. Das musste er auch, denn der Sieg in Spanien führte nicht über Speed, sondern über Köpfchen.

MotoGP Jerez 2018: Marc Marquez dominiert Warm Up trotz Sturz

MotoGP Jerez 2018: Marc Marquez dominiert Warm Up trotz Sturz

Marc Marquez drückte dem MotoGP Warm Up in Jerez seinen Stempel auf. Doch für den Repsol-Honda-Piloten und für Dani Pedrosa lief nicht alles glatt.

Marc Marquez: Jerez-Sturz seltsam, aber Lektion für Spanien-GP

Marc Marquez: Jerez-Sturz seltsam, aber Lektion für Spanien-GP

Ein Sturz im FP4 irritiert Marc Marquez. Der MotoGP-Weltmeister hat aber für das Rennen in Jerez eine wichtige Sache verstanden.

MotoGP Jerez 2018: Marquez fährt Rekord, Dovizioso in Q1

MotoGP Jerez 2018: Marquez fährt Rekord, Dovizioso in Q1

Marc Marquez hat sich im FP3 der MotoGP in Jerez wieder an die Spitze gesetzt. Mit Andrea Dovizioso und Maverick Vinales müssen gleich zwei Stars durch Q1.

Andrea Dovizioso zu Repsol Honda? MotoGP-Gerücht wird konkreter

Andrea Dovizioso zu Repsol Honda? MotoGP-Gerücht wird konkreter

Bastelt Repsol Honda hinter den Kulissen an einem Dream-Team aus MotoGP-Weltmeister und seinem Vize? Das sagt Andrea Dovizioso dazu.

Marc Marquez: Will starken MotoGP-Teamkollegen - Dani oder Dovi

Marc Marquez: Will starken MotoGP-Teamkollegen - Dani oder Dovi

Marc Marquez hat seinen Vertrag bei Repsol Honda bereits bis 2020 verlängert. Als zukünftigen Teamkollegen kann er sich nur zwei Piloten vorstellen.

MotoGP - Marc Marquez: Argentinien-GP Grund für Austin-Dominanz

MotoGP - Marc Marquez: Argentinien-GP Grund für Austin-Dominanz

Marc Marquez fuhr in Austin die MotoGP-Konkurrenz in Grund und Boden. Die Vorfälle von Argentinien spornten den Repsol-Honda-Piloten zur Triumphfahrt an.

MotoGP-Analyse: Wer kann Marc Marquez in Austin schlagen?

MotoGP-Analyse: Wer kann Marc Marquez in Austin schlagen?

Fünf Siege in fünf Jahren, alle von Pole Position. Welcher MotoGP-Fahrer hat die größten Chancen, die Serie von Marc Marquez in Austin zu beenden.

Marc Marquez verliert Pole Position in Austin nach Strafe

Marc Marquez verliert Pole Position in Austin nach Strafe

Marc Marquez holte in Austin eigentlich die Pole Position. Doch die Rennleitung bestrafte ihn nachträglich für ein Vergehen gegen Maverick Vinales.

Jack Miller mahnt: Sich bekriegen ist dumm, denkt an Simoncelli

Jack Miller mahnt: Sich bekriegen ist dumm, denkt an Simoncelli

Jack Miller fand am Donnerstag in Austin in der Sache Rossi/Marquez deutliche Worte. Der Pramac-Pilot erinnerte an Marco Simoncelli.

Marc Marquez nach Argentinien: Hege keinen Groll gegen Rossi

Marc Marquez nach Argentinien: Hege keinen Groll gegen Rossi

Marc Marquez hielt sich in Austin mit provokanten Aussagen bezüglich Valentino Rossi und Argentinien zurück. Seine Meinung hat er aber nicht geändert.

MotoGP 2018: Die wichtigsten Fragen vor Austin

MotoGP 2018: Die wichtigsten Fragen vor Austin

Die MotoGP legt in Texas an. Dort hat Marc Marquez eine unglaubliche Serie zu verteidigen. Doch dem Weltmeister droht Ärger abseits der Strecke.

Valentino Rossi vs. Marc Marquez: So geht es in Austin weiter

Valentino Rossi vs. Marc Marquez: So geht es in Austin weiter

In der MotoGP gehen die Wogen immer noch hoch. So geht es im Streit zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez in Austin weiter.

Valentino Rossi legt auf Instagram gegen Marc Marquez nach

Valentino Rossi legt auf Instagram gegen Marc Marquez nach

Die Offiziellen der MotoGP wünschen sich Deeskalation zwischen Valentino Rossi und Marc Marquez. Der Doctor spielt da aber nicht mit.