Marc Marquez

Marc Marquez hat der MotoGP seit seinem Debüt den Stempel aufgedrückt. Alle News, Gerüchte, Bilder und Videos des Gresini-Piloten in der Übersicht.

MotoGP Misano - Analyse: Kostete Marquez Lorenzo den Sieg?

MotoGP Misano - Analyse: Kostete Marquez Lorenzo den Sieg?

Jorge Lorenzo war sich nach dem Misano-GP sicher: Marquez kostete ihm den MotoGP-Sieg. Wir überprüfen Lorenzos Aussagen auf den Wahrheitsgehalt.

MotoGP Misano - Marc Marquez: Kampf gegen Ducatis eigene Welt

MotoGP Misano - Marc Marquez: Kampf gegen Ducatis eigene Welt

Marc Marquez beißt sich zum dritten Mal in Folge an den Ducatis die Zähne aus. Nach dem MotoGP-Rennen in Misano erklärt er, was ihm das Leben schwer macht.

Marc Marquez mit Misano-Showeinlage: Das war ein großer Crash

Marc Marquez mit Misano-Showeinlage: Das war ein großer Crash

Marc Marquez legte im MotoGP-Qualifying in Misano eine Showeinlage der Extraklasse hin. Die Lacher hatte er auch danach auf seiner Seite.

MotoGP Misano: Lorenzo mit Rundenrekord, Marquez fliegt ab

MotoGP Misano: Lorenzo mit Rundenrekord, Marquez fliegt ab

Ducati-Pilot Jorge Lorenzo war im MotoGP-Qualifying in Misano unschlagbar und fuhr neuen Rundenrekord. Marc Marquez stiehlt ihm trotzdem die Show.

MotoGP Misano 2018: Rossi verweigert Marquez Handschlag

MotoGP Misano 2018: Rossi verweigert Marquez Handschlag

Aufregung in der MotoGP-Pressekonferenz von Misano. Auf Marquez' Wunsch nach Frieden mit Valentino Rossi antwortete der mit einem verweigerten Handschlag.

MotoGP - Marc Marquez: Wünsche mir Frieden mit Valentino Rossi

MotoGP - Marc Marquez: Wünsche mir Frieden mit Valentino Rossi

Seit ihrer Kollision im MotoGP-Rennen von Argentinien herrscht zwischen Marc Marquez und Valentino Rossi erneut Funkstille. Marquez würde das gerne ändern.

Marc Marquez sicher: Marquez-Brüder bei Yamaha nicht willkommen

Marc Marquez sicher: Marquez-Brüder bei Yamaha nicht willkommen

Marc Marquez ist seit Beginn seiner MotoGP-Karriere Honda-Pilot. Bei Yamaha ist er nicht gern gesehen, ist er sich sicher. Das gilt auch für seinen Bruder.

MotoGP - Marc Marquez zu KTM? Boss Pierer: Er ist ein Gott!

MotoGP - Marc Marquez zu KTM? Boss Pierer: Er ist ein Gott!

Marc Marquez fährt bis Ende 2020 für Honda. Ein Wechsel zu KTM würde aus vielen Gründen Sinn machen. Das sagt KTM-Chef Stefan Pierer zu einer Verpflichtung.

MotoGP Silverstone 2018: Marquez feiert schlechtesten Freitag

MotoGP Silverstone 2018: Marquez feiert schlechtesten Freitag

Für Marc Marquez lief im ersten Training von Silverstone alles schief. Doch das empfindet der Honda-Pilot als willkommene Abwechslung.

Lorenzo vs. Marquez: So analysieren sie ihr MotoGP-Duell

Lorenzo vs. Marquez: So analysieren sie ihr MotoGP-Duell

Jorge Lorenzo und Marc Marquez duellierten sich in Spielberg bis zur letzten Kurve. So analyiserten die MotoGP-Asse ihr packendes Duell.

MotoGP Spielberg - Marquez vs. Ducati: Bereit für den Kampf!

MotoGP Spielberg - Marquez vs. Ducati: Bereit für den Kampf!

Der Red Bull Ring in Spielberg war bislang fest in Ducati-Hand. Für die Italiener gibt es am Sonntag eigentlich nur einen Gegner: MotoGP-Champion Marquez.

MotoGP: Valentino Rossi kritisiert Qualifying-Format

MotoGP: Valentino Rossi kritisiert Qualifying-Format

Valentino Rossi ist nicht der beste Qualifyer im MotoGP-Feld. In Österreich übte er Kritik am momentanen Trainings- und Qualifying-System der MotoGP.

Technik-Check: Das testeten die MotoGP-Teams in Brünn

Technik-Check: Das testeten die MotoGP-Teams in Brünn

Marc Marquez war beim MotoGP-Test in Brünn der schnellste Fahrer. Er hatte aber auch jede Menge Updates an seinen Honda-Bikes.

MotoGP-Analyse: So kam es zum Hammer-Finale in Brünn

MotoGP-Analyse: So kam es zum Hammer-Finale in Brünn

Andrea Dovizioso, Jorge Lorenzo und Marc Marquez lieferten beim MotoGP-Rennen in Brünn die perfekte Finalshow. So kam es zum Krimi.

MotoGP-Vergleich: Marquez vs. Rossi nach 100 Rennen

MotoGP-Vergleich: Marquez vs. Rossi nach 100 Rennen

Marc Marquez hat die ersten 100 MotoGP-Rennen seiner Karriere auf dem Buckel. Wie schneidet er im Vergleich mit Valentino Rossi ab?

Marquez baut MotoGP-Führung aus: Bloß nicht zu viel Risiko

Marquez baut MotoGP-Führung aus: Bloß nicht zu viel Risiko

Marc Marquez musste sich dem Ducati-Duo beim MotoGP-Rennen in Brünn nur knapp geschlagen geben. Für ihn zählt aber nur noch der WM-Stand.

MotoGP Brünn 2018: Marquez holt Bestzeit im 4. Training

MotoGP Brünn 2018: Marquez holt Bestzeit im 4. Training

Marc Marquez unterstrich im 4. MotoGP-Training in Brünn seine Favoritenrolle. Danilo Petrucci rollt gegen Ende mit Defekt aus.

MotoGP Brünn - Marc Marquez: Warum er Andrea Dovizioso kopiert

MotoGP Brünn - Marc Marquez: Warum er Andrea Dovizioso kopiert

Marc Marquez hat eine neue Strategie für die MotoGP-Rennwochenenden. Die hat er von seinem letztjährigen WM-Rivalen Andrea Dovizioso übernommen.

MotoGP Sachsenring - Analyse: Marquez wird zum Reifenflüsterer

MotoGP Sachsenring - Analyse: Marquez wird zum Reifenflüsterer

Extrem hoher Reifenverschleiß bereitete am Sachsenring fast allen Piloten Sorgen, nur nicht dem so aggressiven Marc Marquez. Die Siegesfahrt in der Analyse:

MotoGP 2018 - Marc Marquez: Ich liebe dich, Sachsenring!

MotoGP 2018 - Marc Marquez: Ich liebe dich, Sachsenring!

Marc Marquez feiert seinen 9. Sieg in Folge beim Deutschland-GP. Nach dem MotoGP-Rennen richtet er eine Liebeserklärung an den Sachsenring - auf Deutsch!

MotoGP-Fahrer analysieren: So wird das Rennen am Sachsenring

MotoGP-Fahrer analysieren: So wird das Rennen am Sachsenring

Marc Marquez geht beim MotoGP-Rennen am Sachsenring als Topfavorit ins Rennen. Doch zwei Faktoren könnten für einen Kracher am Sonntag sorgen.

Marc Marquez wünscht sich MotoGP-Verbleib am Sachsenring

Marc Marquez wünscht sich MotoGP-Verbleib am Sachsenring

Marc Marquez kann einem möglichen MotoGP-Aus am Sachsenring nicht viel abgewinnen. Valentino Rossi nimmt Ersatzstrecken unter die Lupe.

Marc Marquez: MotoGP-Rekordjagd auf dem Sachsenring

Marc Marquez: MotoGP-Rekordjagd auf dem Sachsenring

Marc Marquez ist seit acht Jahren auf dem Sachsenring ungeschlagen. Für einige Uralt-Rekorde würde er einen Verbleib der MotoGP auf der Strecke benötigen.

MotoGP: Motorland Aragon benennt Kurve nach Marc Marquez

MotoGP: Motorland Aragon benennt Kurve nach Marc Marquez

Marc Marquez wird eine große Ehre zuteil. Das Motorland Aragon benennt im September Kurve zehn nach dem Repsol Honda-Piloten.

MotoGP Analyse Assen: Spielte Marc Marquez mit seinen Gegnern?

MotoGP Analyse Assen: Spielte Marc Marquez mit seinen Gegnern?

Marc Marquez setzte sich erst im Finale des MotoGP-Rennens von Assen durch. Nicht nur Valentino Rossi fand das eigenartig. Wir überprüfen den Verdacht.

MotoGP-Titel 2018 gegen Marquez? Die Konkurrenz verzweifelt

MotoGP-Titel 2018 gegen Marquez? Die Konkurrenz verzweifelt

Marc Marquez gewann in Assen ein legendäres MotoGP-Rennen und baut seinen WM-Vorsprung weiter aus. So schätzen Yamaha und Ducati ihre Chancen gegen ihn ein.

MotoGP Assen - Marc Marquez: Warum er am Ende wegfahren konnte

MotoGP Assen - Marc Marquez: Warum er am Ende wegfahren konnte

Marc Marquez' Pace war an diesem MotoGP-Wochenende in Assen unantastbar, dennoch musste er im Rennen lange kämpfen. Der Repsol-Honda-Pilot verrät, warum.

MotoGP Assen 2018 - Marc Marquez: Erfolgsfaktor Honda-Flügel

MotoGP Assen 2018 - Marc Marquez: Erfolgsfaktor Honda-Flügel

Marc Marquez holte sich die Pole Position in Assen, auch seine Pace für das MotoGP-Rennen ist bestechen. Als Grund sieht er die Honda-Aerodynamik.

MotoGP Assen 2018: Marquez sieht Rossi/Vinales als Favoriten

MotoGP Assen 2018: Marquez sieht Rossi/Vinales als Favoriten

Marc Marquez schob in Assen die Favoritenrolle Yamaha zu, dabei war er es, der im Training bluffte. Beenden Rossi und Vinales die Durststrecke?

Marc Marquez in Barcelona: Musste das Rennen beenden

Marc Marquez in Barcelona: Musste das Rennen beenden

Marc Marquez musste sich in Barcelona gegen Jorge Lorenzo geschlagen geben. Mehr als P2 war nicht drin, Marquez musste das Rennen beenden.