Jorge Lorenzo

Jorge Lorenzo schaffte es in einer langen MotoGP-Karriere bis zum WM-Titel. Nach einem desaströsen Honda-Jahr trat er zurück. Aktuelle News hier lesen.

MotoGP - Jorge Lorenzo spricht erstmals über Ducati-Gerüchte

MotoGP - Jorge Lorenzo spricht erstmals über Ducati-Gerüchte

Um Jorge Lorenzo rankten sich zuletzt wilde Gerüchte. In Silverstone wurde er nun dazu befragt, seine Antworten sind definitiv verdächtig.

MotoGP: Jorge Lorenzo gibt in Silverstone sein Comeback

MotoGP: Jorge Lorenzo gibt in Silverstone sein Comeback

Knapp zwei Monate war Jorge Lorenzo nach seinem schweren Sturz in Assen außer Gefecht. In Silverstone kehrt er nun in die MotoGP zurück.

Dovi stichelt gegen JL99: Mir egal, was für ein Fahrer ich bin

Dovi stichelt gegen JL99: Mir egal, was für ein Fahrer ich bin

Ob man ihn für einen starken Fahrer oder Champion hält, ist Andrea Dovizioso völlig egal. Im Gegensatz zu seinem ehemaligen Teamkollegen.

MotoGP - Lorenzo zu Pramac: Was dafür spricht und was dagegen

MotoGP - Lorenzo zu Pramac: Was dafür spricht und was dagegen

Ein Wechsel von Jorge Lorenzo zu Pramac ist zumindest denkbar. Motorsport-Magazin.com beleuchtet alle Faktoren des möglichen MotoGP-Hammertransfers.

MotoGP: Lorenzo zu Pramac? Miller: An Gerüchten ist etwas dran

MotoGP: Lorenzo zu Pramac? Miller: An Gerüchten ist etwas dran

Jorge Lorenzo zu Pramac. Das klingt so unglaublich, dass es von vielen Beobachtern als Blödsinn abgetan wurde. Nun befeuert Jack Miller aber die Gerüchte.

Wildes MotoGP-Gerücht: Jorge Lorenzo fährt 2020 wieder Ducati

Wildes MotoGP-Gerücht: Jorge Lorenzo fährt 2020 wieder Ducati

Erleben wir doch noch eine MotoGP-Transferbombe für die Saison 2020? Wieder einmal ist es Jorge Lorenzo, der trotz Verletzungspause für Schlagzeilen sorgt.

MotoGP - Jorge Lorenzo: Comeback frühestens in Silverstone

MotoGP - Jorge Lorenzo: Comeback frühestens in Silverstone

Jorge Lorenzo wollte nach seiner in Assen erlittenen Wirbelverletzung in Brünn wieder ins Renngeschehen eingreifen. Seine Rückkehr verzögert sich aber.

MotoGP: Stefan Bradl ersetzt Jorge Lorenzo am Sachsenring

MotoGP: Stefan Bradl ersetzt Jorge Lorenzo am Sachsenring

Jorge Lorenzo kann nach seiner Verletzung in Assen nicht am Sachsenring starten. Stattdessen wird ihn Stefan Bradl im Repsol-Honda-Team ersetzen.

Jorge Lorenzo in der Krise - Honda-Boss: Machen uns Sorgen

Jorge Lorenzo in der Krise - Honda-Boss: Machen uns Sorgen

Jorge Lorenzos Honda-Karriere ist bislang ein einziges großes Desaster. Nun spricht Repsol-Honda-Teamchef Alberto Puig ganz offen über Lorenzos Probleme.

MotoGP - Jorge Lorenzo verletzt: Seine unglaubliche Pechsträhne

Pannen und Verletzungen pflastern Jorge Lorenzos Weg seit fast einem Jahr. Die erschreckende Serie des MotoGP-Pechvogels in der Übersicht.

MotoGP: Stefan Bradl springt in Assen nicht für Lorenzo ein

MotoGP: Stefan Bradl springt in Assen nicht für Lorenzo ein

Stefan Bradl wird den verletzten Jorge Lorenzo beim MotoGP-Rennen in Assen nicht ersetzen. Allerdings soll er am Sachsenring seine Chance bekommen.

MotoGP: Jorge Lorenzo in Assen verletzt out - Lange Pause

MotoGP: Jorge Lorenzo in Assen verletzt out - Lange Pause

Für Jorge Lorenzo ist das MotoGP-Wochenende in Assen zu Ende. Er stürzte im 1. Training schwer und befindet sich zu Untersuchungen im Krankenhaus.

MotoGP - Jorge Lorenzo: Schlimmer Test-Sturz, große Schmerzen

MotoGP - Jorge Lorenzo: Schlimmer Test-Sturz, große Schmerzen

Jorge Lorenzo muss den nächsten harten Schlag hinnehmen - im wahrsten Sinne des Wortes. Er crasht bei den MotoGP-Tests in Barcelona heftig.

MotoGP-Analyse: Lorenzo crasht Marquez zum Sieg? Schwachsinn!

MotoGP-Analyse: Lorenzo crasht Marquez zum Sieg? Schwachsinn!

Wer glaubt, dass Jorge Lorenzo für den Sieg von Marc Marquez verantwortlich ist, liegt falsch. Der größte Gegenspieler war ohnehin Fabio Quartararo.

MotoGP: Keine Strafe für Lorenzo nach Barcelona-Karambolage

MotoGP: Keine Strafe für Lorenzo nach Barcelona-Karambolage

Die von Jorge Lorenzo ausgelöste Massenkarambolage bleibt ohne Konsequenz für den MotoGP-Star. Zwei Unfallgegner hatten eine Strafe gefordert.

MotoGP-Meinung zum Lorenzo-Crash: Lasst die Kirche im Dorf!

MotoGP-Meinung zum Lorenzo-Crash: Lasst die Kirche im Dorf!

Jorge Lorenzo wird für die Massenkarambolage von Barcelona wild beschimpft und beleidigt. Dafür fehlt aber jegliche Grundlage.

MotoGP - Alex Hofmann: Jorge Lorenzos Manöver war katastrophal

MotoGP - Alex Hofmann: Jorge Lorenzos Manöver war katastrophal

Jorge Lorenzo sorgte in Barcelona für eine Massenkarambolage. Ex-MotoGP-Pilot Alex Hofmann geht mit dem Honda-Mann hart ins Gericht.

MotoGP - Jorge Lorenzo sagt sorry: Massencrash mein Fehler

MotoGP - Jorge Lorenzo sagt sorry: Massencrash mein Fehler

Jorge Lorenzo schoss in Barcelona gleich drei MotoGP-Piloten aus dem Rennen. Danach versucht er eine Erklärung - und eine Entschuldigungstour.

MotoGP: Vinales und Dovizioso fordern Strafe gegen Lorenzo

MotoGP: Vinales und Dovizioso fordern Strafe gegen Lorenzo

Maverick Vinales und Andrea Dovizioso wurden beim MotoGP-Rennen in Barcelona von Jorge Lorenzo abgeräumt. Hat diese Aktion Konsequenzen?

MotoGP Barcelona 2019: Lorenzo-Massencrash in Bildern

Jorge Lorenzo löste bei der MotoGP in Barcelona einen Massencrash aus - und schoss Valentino Rossi, Maverick Vinales und Andrea Dovizioso raus. Die Bilder:

MotoGP-Reaktionen auf den Lorenzo-Massencrash

MotoGP-Reaktionen auf den Lorenzo-Massencrash

Jorge Lorenzo sorgte mit einem Fehler für die fatalste Aktion des MotoGP-Rennens in Barcelona. Die Aussagen aller Beteiligten in der Übersicht.

MotoGP Barcelona: Neue Elemente an Jorge Lorenzos Honda

MotoGP Barcelona: Neue Elemente an Jorge Lorenzos Honda

Jorge Lorenzos Honda bekam in Barcelona ein Update. Auf eine Frage nach dem Nutzen gab sich der dreifache MotoGP-Champion patzig.

MotoGP Barcelona: Jorge Lorenzo erklärt Japan-Besuch bei Honda

MotoGP Barcelona: Jorge Lorenzo erklärt Japan-Besuch bei Honda

Was hat Jorge Lorenzo im Honda-Hauptquartier in Japan gemacht? Das erklärte er am Donnerstag vor dem MotoGP-Start in Barcelona.

MotoGP - Jorge Lorenzo reist nach Japan zu Honda: Warum?

MotoGP - Jorge Lorenzo reist nach Japan zu Honda: Warum?

Jorge Lorenzo flog direkt nach dem Mugello-GP in die HRC-Zentrale nach Japan. Das sorgt für wilde Spekulationen bis hin zur vorzeitigen Vertragsauflösung.

MotoGP: Jorge Lorenzo vor Rauswurf? Honda dementiert heftig

MotoGP: Jorge Lorenzo vor Rauswurf? Honda dementiert heftig

Gerüchte, wonach Jorge Lorenzo der Rauswurf bei Honda mit MotoGP-Saisonende droht, machten in Le Mans die Runde. Bislang wird von allen Seiten dementiert.

MotoGP - Jorge Lorenzo: Nichts an Selbstvertrauen eingebüßt

MotoGP - Jorge Lorenzo: Nichts an Selbstvertrauen eingebüßt

Jorge Lorenzo erlebte in Jerez ein Debakel. Nach diesem Schock bäckt er nun kleinere Brötchen. Auch am MotoGP-Wochenende in Le Mans.

MotoGP-Champion am Boden: Was ist los mit Jorge Lorenzo?

MotoGP-Champion am Boden: Was ist los mit Jorge Lorenzo?

Jorge Lorenzo kommt in der neuen MotoGP-Saison nicht auf Touren. Nach dem Rennen in Jerez sprach er ganz offen über seine Probleme.

MotoGP, Jorge Lorenzo vor Jerez gut drauf: Zeit für Ergebnisse

MotoGP, Jorge Lorenzo vor Jerez gut drauf: Zeit für Ergebnisse

Der ewig angeschlagene Jorge Lorenzo ortet vor Jerez die Chance zur Wende: Endlich soll seine MotoGP-Saison in Schwung kommen. Wie er sich fühlt.

MotoGP: Honda findet Ursache für Jorge Lorenzos Austin-Ausfall

MotoGP: Honda findet Ursache für Jorge Lorenzos Austin-Ausfall

Jorge Lorenzo rollte im MotoGP-Rennen von Austin mit einem Defekt aus. Zunächst war die Ursache dafür unbekannt, nun herrscht Klarheit bei Honda.

MotoGP - Hondas mysteriöse Kettendefekte: Was steckt dahinter?

MotoGP - Hondas mysteriöse Kettendefekte: Was steckt dahinter?

Marc Marquez und Jorge Lorenzo rollten zuletzt jeweils mit Problemen an der Kette ihrer MotoGP-Honda aus. Nun machen sich Sorgen breit.