Dani Pedrosa

Dani Pedrosa beendete 2018 seine Karriere als MotoGP-Einsatzfahrer. Er bleibt der Königsklasse aber als Testpilot für KTM erhalten. Alle News & Interviews.

Dani Pedrosa: Rücktritt am Donnerstag am Sachsenring?

Dani Pedrosa: Rücktritt am Donnerstag am Sachsenring?

Dani Pedrosa wird am Donnerstag zum 16 Uhr über seine MotoGP-Zukunft informieren. Vieles deutet dabei auf einen Rücktritt hin.

Dani Pedrosas MotoGP-Zukunft klar: Statement am Sachsenring

Dani Pedrosas MotoGP-Zukunft klar: Statement am Sachsenring

Dani Pedrosa wird am Sachsenring die Weltöffentlichkeit über seine Zukunft in der MotoGP aufklären. Er hat zwei Optionen.

Dani Pedrosa: MotoGP-Poker mit Yamaha lenkt zu sehr ab

Dani Pedrosa: MotoGP-Poker mit Yamaha lenkt zu sehr ab

Dani Pedrosas MotoGP-Zukunft ist weiter unsicher. Nach einem miserablen Assen-Qualifying gibt er erstmals zu: Die Situation verunsichert ihn.

MotoGP - Yamaha: Pedrosa wartet, Hoffen bei Smith und Bautista

MotoGP - Yamaha: Pedrosa wartet, Hoffen bei Smith und Bautista

Seit Wochen hält Dani Pedrosa die MotoGP mit Neuigkeiten bezüglich seiner Zukunft hin. Das befördert andere Piloten in die Warteschleife.

MotoGP 2019: Yamaha bestätigt Verhandlungen mit Dani Pedrosa

MotoGP 2019: Yamaha bestätigt Verhandlungen mit Dani Pedrosa

Dani Pedrosas Wechsel zu Yamaha für die MotoGP-Saison 2019 wird konkreter. Lin Jarvis macht aus dem Interesse Yamahas keinen Hehl mehr.

Dani Pedrosas Zukunft: Viele Optionen, noch keine Entscheidung

Dani Pedrosas Zukunft: Viele Optionen, noch keine Entscheidung

Dani Pedrosa wollte in Barcelona seine MotoGP-Zukunftsplätze verraten. Jetzt ist jedoch noch keine Entscheidung gefallen, trotzdem es mehrere Optionen gibt.

MotoGP: Dani Pedrosa und Repsol Honda trennen sich Ende 2018

MotoGP: Dani Pedrosa und Repsol Honda trennen sich Ende 2018

Eine Ära geht zu Ende. Dani Pedrosa wird in der kommenden MotoGP-Saison nicht mehr für Honda an den Start gehen. Seine Zukunft ist unklar.

MotoGP: Marc Marquez und Dani Pedrosa testen Formel-1-Autos

MotoGP: Marc Marquez und Dani Pedrosa testen Formel-1-Autos

Marc Marquez und Dani Pedrosa begeben sich auf neue Pfade. Sie werden Anfang Juni in Spielberg Formel-1-Boliden von Red Bull testen.

MotoGP - Honda eliminiert in Le Mans letzte große Schwachstelle

MotoGP - Honda eliminiert in Le Mans letzte große Schwachstelle

Honda homologierte für Le Mans neue Verkleidungen für Marc Marquez und Dani Pedrosa. Damit scheint das zuvor schon beste MotoGP-Bike noch schneller zu sein.

Dani Pedrosa: Operation für Repsol-Honda-Pilot nächste Woche

Dani Pedrosa: Operation für Repsol-Honda-Pilot nächste Woche

Dani Pedrosa muss wieder einmal unters Messer. Nach dem Frankreich-GP und einem privaten MotoGP-Test in Barcelona findet der Eingriff statt.

Dani Pedrosa nach Jerez-Crash: Wutrede gegen MotoGP-Stewards

Dani Pedrosa nach Jerez-Crash: Wutrede gegen MotoGP-Stewards

Dani Pedrosa fühlt sich nach dem zweiten Highsider binnen drei Rennen von den Stewards ungerecht behandelt und wirft ihnen Inkompetenz vor.

MotoGP - Lorenzo, Dovizioso, Pedrosa: Meinungen zur Kollision

MotoGP - Lorenzo, Dovizioso, Pedrosa: Meinungen zur Kollision

Jorge Lorenzo, Andrea Dovizioso und Dani Pedrosa schieben sich nach ihrem Crash im MotoGP-Rennen von Jerez gegenseitig die Schuld zu.

Marc Marquez: Will starken MotoGP-Teamkollegen - Dani oder Dovi

Marc Marquez: Will starken MotoGP-Teamkollegen - Dani oder Dovi

Marc Marquez hat seinen Vertrag bei Repsol Honda bereits bis 2020 verlängert. Als zukünftigen Teamkollegen kann er sich nur zwei Piloten vorstellen.

MotoGP Austin: Verletzter Dani Pedrosa als stiller Held

MotoGP Austin: Verletzter Dani Pedrosa als stiller Held

Dani Pedrosa war in den TV-Übertragungen kaum zu sehen. Sein siebenter Platz hat aber allen Respekt verdient. So schmerzhaft war das Rennen für ihn.

Dani Pedrosa in Austin: Ich habe große Schmerzen

Dani Pedrosa in Austin: Ich habe große Schmerzen

Für Dani Pedrosa ging es vom OP-Tisch nach Austin. Das sagt der MotoGP-Held nach den ersten Ausritten im Training am Freitag.

MotoGP 2018: Die wichtigsten Fragen vor Austin

MotoGP 2018: Die wichtigsten Fragen vor Austin

Die MotoGP legt in Texas an. Dort hat Marc Marquez eine unglaubliche Serie zu verteidigen. Doch dem Weltmeister droht Ärger abseits der Strecke.

MotoGP: Dani Pedrosa will Start in Austin wagen

MotoGP: Dani Pedrosa will Start in Austin wagen

Repsol-Honda-Pilot Dani Pedrosa will nach seinem Sturz in Argentinien trotz verletzten Handgelenks in Austin starten. Einen Versuch sei es in Amerika wert.

MotoGP: Dani Pedrosa wird operiert - Stefan Bradl Ersatz?

MotoGP: Dani Pedrosa wird operiert - Stefan Bradl Ersatz?

Dani Pedrosa musste nach seinem Sturz im Argentinien-GP am rechten Handgelenk operiert werden. Stefan Bradl könnte so in Austin zum MotoGP-Comeback kommen.

Nach MotoGP-Crash in Argentinien: Zarco und Pedrosa uneinig

Nach MotoGP-Crash in Argentinien: Zarco und Pedrosa uneinig

Dani Pedrosas Argentinien GP dauerte nicht mal eine Runde, Grund dafür war ein Manöver von Johann Zarco. Beide Piloten haben unterschiedliche Sichtweisen.

Dani Pedrosa vor Ablöse? Gerüchte über Aus bei Repsol Honda

Dani Pedrosa vor Ablöse? Gerüchte über Aus bei Repsol Honda

MotoGP-Ass Dani Pedrosa könnte bei Repsol Honda vor die Tür gesetzt werden. Diese Kandidaten sollen angeblich auf sein Motorrad lauern.

Repsol Honda präsentiert MotoGP-Bike für 2018

Repsol Honda hat als vierter Hersteller sein MotoGP-Bike für 2018 präsentiert. Marc Marquez und Dani Pedrosa enthüllten die Maschine in Indonesien.

MotoGP-Test Thailand 2018: Honda und Suzuki mit neuen Winglets

MotoGP-Test Thailand 2018: Honda und Suzuki mit neuen Winglets

Honda und Suzuki zeigten am zweiten MotoGP-Testtag in Thailand eine neue Wingletverkleidung. Was anders ist und wie Marquez, Rins und Co. die Teile bewerten

MotoGP-Test Sepang 2018: Honda zeigt neue Winglets

MotoGP-Test 2018: Pedrosa holt Bestzeit vor Ducati-Quartett

MotoGP-Test 2018: Pedrosa holt Bestzeit vor Ducati-Quartett

Dani Pedrosa schnappt sich am ersten Tag der MotoGP-Testfahrten in Sepang die Bestzeit. Valentino Rossi liegt einige Zeit in Führung:

Dani Pedrosa holt Valencia-Sieg: Marquez-Wingman belohnt sich

Dani Pedrosa holt Valencia-Sieg: Marquez-Wingman belohnt sich

Dani Pedrosa beschützte lange Marc Marquez beim MotoGP-Rennen in Valencia. Nach dessen unglaublichem Save war die Bahn frei. So erlebte Pedrosa das Rennen:

Honda vs. Ducati: Analyse nach dem MotoGP-Freitag in Valencia

Honda vs. Ducati: Analyse nach dem MotoGP-Freitag in Valencia

Dovizioso vs. Marquez, Honda vs. Ducati. Die ersten MotoGP-Trainings in Valencia deuten das Kräfteverhältnis an. Die Eindrücke vom Freitag:

MotoGP Sepang 2017: Pedrosa auf Pole, Marquez mit Quali-Sturz

MotoGP Sepang 2017: Pedrosa auf Pole, Marquez mit Quali-Sturz

Marc Marquez startet beim MotoGP-Rennen in Sepang zwei Reihen hinter seinem WM-Rivalen Andrea Dovizioso. So verpatzte MM93 das Qualifying:

MotoGP-Analyse Aragon: Marquez und Pedrosa mit längstem Atem

MotoGP-Analyse Aragon: Marquez und Pedrosa mit längstem Atem

Marc Marquez vor Dani Pedrosa - der Aragon-GP der MotoGP wurde zu einer Repsol-Honda-Angelegenheit. Analyse: So kam es du dem Doppelsieg:

MotoGP Aragon: Wortgefecht Valentino Rossi gegen Dani Pedrosa

MotoGP Aragon: Wortgefecht Valentino Rossi gegen Dani Pedrosa

Dicke Luft zwischen Valentino Rossi und Dani Pedrosa in Aragon: Pedrosa wirft Rossi mangelnde Fairness vor. Der rät, in Zukunft besser alleine zu fahren.

Dani Pedrosa: Regen-Bestzeit in Aragon lässt Misano vergessen

Dani Pedrosa: Regen-Bestzeit in Aragon lässt Misano vergessen

Dani Pedrosa fährt im MotoGP-Training in Aragon zur Bestzeit im Regen. Die Schwächen aus Misano scheinen vergessen. Das sagt der Spanier zu den Gründen: