Kurz vor Saisonstart füllt sich das Fahrer- und Vereinsfeld der Superleague Formula. Der PSV Eindhoven gab bekannt, gemeinsam mit dem indischen Fahrer Narain Karthikeyan anzutreten. Jam Lammers, Teammanager des PSV, erklärte die Wahl von Karthikeyan: "Eine weltweite Bekanntheitssteigerung des PSV war einer der Hauptgründe für die Teilnahme an der Superleague Formula. Mit der Verpflichtung von Narain, und eben keinem holländischen Fahrer, verfolgen wir alle die gleichen Absichten."

Der 33-jährige Karthikeyan war der erste indische Formel-1-Fahrer, der zunächst für Jordan als Stammfahrer verpflichtet wurde und in den Jahren 2006 und 2007 bei Williams als Testfahrer tätig war. Von 2007 bis 2009 war er in der A1 GP Serie unterwegs, in der er in Brands Hatch zweimal aufs Podium fahren konnte. Brands Hatch ist neben Silverstone auch fest im Superleague Formula Kalender 2010 eingeplant.

Neben Doornbos werden zwei weitere holländische Fahrer an der Superleague Formula teilnehmen. Der Viertplatzierte der Superleague Formula des letzten Jahres, Yelmer Buurman, startet für den italienischen Giganten AC Mailand. Die griechische Flagge wird Chris van der Drift bei Olympiacos vertreten.

Im letzten Jahr war van der Drift, zusammen mit Epsilon Euskadi, in der Formel Renault 3.5 unterwegs. Der 24-Jährige, mit holländisch-neuseeländischer Nationalität, wurde 2007 Vizemeister in der Formula Master und gewann im darauffolgenden Jahr die Meisterschaft. Auf die Frage, welche Erwartungen er an die Saison zusammen mit Olympiacos hat, antwortete van der Drift: "Es wird eine neue Erfahrung für einen Fußballclub wie Olympiacos zu fahren. Es unterscheidet sich von meiner bisherigen Erfahrung in Rennserien. Ich bin das Auto bisher noch nicht gefahren, freue mich aber sehr und kann das erste Rennen kaum erwarten. Für Olympiacos starten zu dürfen macht mich sehr stolz. Es ist ein sehr erfolgreicher Fußballclub mit einer langen Tradition. Ich gebe mein Bestes, den Erfolg auch im Motorsport umzusetzen."