Superbike - Superbike wechselt nach Silverstone

Donington bleibt hoffnungsloser Fall

Auch die Superbike WM hat Konsequenzen aus der Misere in Donington gezogen und wird den britischen Lauf 2010 in Silverstone austragen.
von

Motorsport-Magazin.com - Der Kalender der WorldSuperbike wurde ein weiteres Mal überarbeitet. Wie auch die MotoGP und die Formel 1 wird man es sich nicht antun und hoffen, dass die Piste von Donington irgendwann einmal wieder hergestellt sein wird und wechselt für den britischen Lauf nach Silverstone. Der Termin am letzten Juli/ersten Ausgust-Wochenende konnte dabei gehalten werden.

Superbike WM, Kalender 2010:

28.02. Australien - Phillip Island SBK, SSP
28.03. Portugal - Portimao SBK, SSP, STK
11.04. Spanien - Valencia SBK, SSP, STK
25.04. Niederlande - Assen SBK, SSP, STK
09.05. Italien - Monza SBK, SSP, STK
16.05. Südafrika - Kyalami SBK, SSP
31.05. USA - Salt Lake City SBK, SSP (Rennen am Montag)
27.06. San Marino - Misano SBK, SSP, STK
11.07. Tschechien - Brünn SBK, SSP, STK
01.08. Großbritannien - Silverstone SBK, SSP, STK
05.09. Deutschland - Nürburgring SBK, SSP, STK
26.09. Italien - Imola SBK, SSP, STK
03.10. Frankreich - Magny Cours SBK, SSP, STK


Weitere Inhalte:

nach 14 von 12 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x