Leon Haslam will 2015 in der World Superbike bleiben. "Natürlich gibt es viele Gerüchte", sagte er bei Crash.net. "Mein Herz schlug immer für Honda, aber es ist kein Geheimnis, dass ich wirklich harte zwei Jahre hinter mir habe. Ich muss die Situation mit den gegebenen Möglichkeiten abwägen. Ich bin ziemlich überrascht, dass ich trotz der zwei schlechten Jahre viel Interesse von zahlreichen Herstellern und anderen Teams errege."

Aktuell sei der Brite in Verhandlungen, will alle Karten auf den Tisch legen und das Richtige wählen. "In der Vergangenheit war das viel leichter, denn du kanntest die Regeln. Nächstes Jahr wird das anders. Du versuchst abzuwägen, was passen könnte und was nicht. In diesem Jahr ist es schwieriger als in jedem anderen, aber es ist schön, Interesse zu sehen obwohl ich ein paar wirklich schlechte Jahre hatte", fuhr Haslam fort.