Mit zwei vierten Plätzen kam Davide Giugliano in Magny-Cours zwar nicht aufs Podium, zeigte aber trotzdem eine beeindruckende Leistung. "Wir haben das Podest nicht erreicht, aber das Wochenende war zufriedenstellend, denn wir konnten gegen die Fahrer kämpfen, die um den Titel fahren", freute sich der Italiener. "Wir genießen ein positives Saisonende und die beiden Ergebnisse zeigten das heute noch einmal."

Giugliano, der konstant an der Spitze der Privatfahrer ist, war überglücklich, an der Werksspitze dranbleiben zu können. "Es war nicht leicht und ich hatte in beiden Rennen Probleme, denn die Führenden sind mit einer konstant schnellen Pace unterwegs gewesen. In der letzten Runde des zweiten Rennens konnte ich sehen, dass einige Streckenabschnitte nass waren, also war ich sehr vorsichtig, um keine Fehler zu machen." Nun freut sich der Althea Pilot auf das Saisonfinale in Jerez.