Jules Cluzel setzte seine starke Rookie-Saison fort und fuhr zweimal auf Rang neun. Die beiden Rennen des Franzosen glichen sich dabei stark. Er startete jeweils von Rang elf und fuhr beide Male in der ersten Runde auf den neunten Platz vor. Cluzel zeigte sich mit den Resultaten zufrieden: "Ich bin mit den Rennen sehr glücklich, weil wir zwei Mal in den Top-Ten gelandet sind. Außerdem habe ich heute einige Sachen gefühlt, die uns in Zukunft helfen können."

Für Leon Camier war es hingegen ein Nachmittag zum Vergessen. Er startete von Rang fünf, machte jedoch in der ersten Runde einen Fehler und fiel auf Rang 15 zurück. Beim Versuch einer Aufholjagd stürzte Camier jedoch in Runde drei in der letzten Kurve und musste sein Rennen beenden.

Im zweiten Rennen erwischte der Engländer einen besseren Start und konnte mit der Spitze mithalten, stürzte jedoch erneut in der letzten Kurve. Dieses Mal konnte er jedoch sein Rennen fortsetzen und wurde schlussendlich 13. "Im ersten Rennen hatte ich einen schlechten Start und war dann einfach zu aggressiv. Im zweiten Lauf bin ich dann wieder gestürzt, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau wieso. Ich wollte mich noch einmal zurückkämpfen, aber die Spitze war schon zu weit weg", analysierte Camier seinen verkorksten Sonntag.