Davide Giugliano ist wie viele andere Piloten ein riesen Fan der Strecke in Donington Park, auf der die WSBK-Piloten in wenige Tagen zum fünften Rennwochenende starten. "Sie ist schnell und auch technisch anspruchsvoll. Es macht immer Spaß in den welligen Abschnitten dieser Strecke zu fahren", begründete er. "Unglücklicherweise ist das britische Wetter immer eine Unbekannte und meine Hoffnung ist, dass es nicht regnet."

"Das Wochenende in Monza lief nicht ganz so, wie wir erhofft hatten, denn wir hatten einige technische Probleme, die mich einschränkten", dachte der Italiener zurück. Nach dem Heim-Wochenende freut sich der Althea Pilot aber nun umso mehr, wieder auf die Strecke zu kommen und die negativen Ergebnisse mit starken Resultaten wettzumachen. "Deshalb freue ich mich auch auf Donington, um hart mit meinem Team zu arbeiten und wichtige Ergebnisse zu holen."