Superbike - Pata Honda offiziell präsentiert

Rea und Haslam fiebern Saisonstart entgegen

Pata Honda stellt Lackierung und alle vier Piloten offiziell vor. Leon Haslam und Jonathan Rea sind schon ganz heiß auf den Start der Superbike-WM.
von

Motorsport-Magazin.com - In Verona stellte sich das Pata Honda Team erstmals der Öffentlichkeit. Neben den Piloten wurde auch die Lackierung für die neue Saison vorgestellt.

"Das ist ein wirklich aufregender Moment", sagte Jonathan Rea, der an der Seite von Leon Haslam in der Superbike-WM fahren wird. "Das Motorrad und die Rennoveralls schauen großartig aus. Außerdem gibt es einige aufregende Weiterentwicklungen für diese Saison. Ich kann den Start kaum noch abwarten."

Auch Haslam freut sich auf den Saisonstart: "Es ist großartig, 2013 wieder bei Honda zu sein und ich bin mit dem Look des Teams zufrieden. Wir haben in der nächsten Woche noch zwei Testtage in Jerez, bevor alles für Australien gepackt wird. Die ersten Rennen können nicht schnell genug kommen!"

In der Supersport-WM bringt Pata Honda die beiden Rookies Michael van der Mark und Lorenzo Zanetti an den Start.

Der Pata Honda Launch: (3:00 Min.)

Weitere Inhalte:

nach 10 von 12 Rennen
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x