Michel Fabrizio wird 2013 im Red Devils Roma Team mit Unterstützung von General Invest antreten. "Meine langjährige Freundschaft mit Andrea [Petricca] und die Professionalität seines Teams überzeugten mich, diese neue Herausforderung anzugehen. Ich bin mir sicher, dass sie für beide Parteien große Zufriedenheit bringen wird", sagte der Italiener, der als einer der erfahrensten Piloten im Superbike-Paddock gilt.

Nach einer Saison voller Höhen und Tiefen im BMW Italia Team habe sich Fabrizio entschlossen, eine neue Aufgabe anzugehen. "Ich beende eine gute Saison mit meinem aktuellen Team und ich bin enthusiastisch über meine Entscheidung, für ein junges Team zu fahren, mit dem ich mich sicherlich zusammen verbessern werde. Meine Erfahrung, die Zielstrebigkeit des Teams und die Stärke von General Invest wird uns auf einen langen Weg begleiten."