Nachdem man im letzten Jahr, trotz des schweren Unfalls von Jan Seyffarth, den dritten Platz der Fahrermeisterschaft des Porsche Carrera Cup feiern konnte, trennen sich nun die Wege von Jan Seyffarth und tolimit.

"Wir verfolgen andere Strategien und Ziele, daher haben wir beschlossen getrennte Wege zu gehen. Das freundschaftliche Verhältnisse wird dennoch bestehen bleiben, da ich eine gute Bindung zu Hans-Bernd Kamps und seinem Team hab.", so Jan Seyffarth.

"Ich wünsche den Jungs aus Lohne viel Erfolg in der kommenden Saison", fügt er an. "Meine Entscheidung in welcher Serie und in welchem Team ich in der kommenden Saison an den Start gehen werde fällt in den nächsten Tagen. Ich habe sehr gut Gespräche geführt und mir liegen gute Angebote vor. Doch eines der Angebote reizt mich ganz besonders. Auf diese Entscheidung warte ich nun."