Jacques Villeneuve unternimmt den nächsten Anlauf, um in NASCAR unterzukommen. Im vergangenen Jahr war der ehemalige Formel 1-Weltmeister ein paar Rennen bei Bill Davis Racing gefahren und plante, eine ganze Saison für das Team zu bestreiten. Nach nicht besonders guten Ergebnissen wurde er aufgrund von fehlenden Sponsorgeldern aber wieder ausgemustert.

Wie die kanadische Zeitung La Presse berichtet, soll der 37-jährige nun eine Zusammenarbeit mit Barry Green, seinem Teamchef aus CART-Tagen, und dem Promoter des Kanada Grand Prix, Norman Legault, planen. Was noch fehlt, ist wieder einmal das Geld, doch das Blatt schrieb, dass man mit einem bereits existierenden Team zusammenarbeiten könnte, wie beispielsweise Chip Ganassi Racing. "Das ist etwas, woran wir noch arbeiten, aber wir sind sehr optimistisch", sagte Legault.