Joey Logano und das Team Penske gehen auch zukünftig gemeinsame Wege. Der 24-Jährige, der in dieser Saison bislang vier Rennen gewann und momentan hinter seinem Teamkollegen Brad Keselowski im Chase an zweiter Stelle liegt, verlängerte seinen Vertrag um mehrere Jahre. "Ich bin glücklich, für die absehbare Zukunft ein Teil des Team Penske zu sein", sagte Logano. "Mr. Penske gibt uns alles, was wir brauchen, um um Siege und Meisterschaften zu kämpfen."

Teamchef Roger Penske streute seinem Schützling Rosen. "Joey Logano hat unsere Hoffnungen mehr als erfüllt, sowohl als Fahrer als auch als Repräsentant unseres Unternehmens und unserer Partner", so der US-Amerikaner. "Die Kontinuität und Chemie, die er mit dem Team entwickelt hat, sind unglaublich. Wir glauben, dass er ein Leader sein und in den nächsten Jahren für das Team Penske um den Titel kämpfen kann."