NASCAR - Phoenix Racing: Allgaier steigt auf

Chance meines Lebens

Justin Allgaier bestreitet 2014 die gesamte Sprint-Cup-Saison für Phoenix Racing und ist angesichts dieser Nachricht ganz aus dem Häuschen.
von

Motorsport-Magazin.com - Nachdem Justin Allgaier in der vergangenen Saison für Phoenix Racing an vier Sprint-Cup-Läufen teilnehmen durfte, wird der 27-Jährige 2014 bei allen Rennen im Wagen mit der #51 sitzen. "Das ist die Chance meines Lebens und ich werde das Beste daraus machen", strahlte Allgaier, der in der Nationwide Series den fünften Gesamtrang belegte. "Ich bin Harry Scott sehr dankbar, dass er den Glauben in mich hat, damit ich mich mit den besten Fahrern der Welt messen kann."

Phoenix-Teambesitzer Scott ist zuversichtlich, dass Allgaier ihn nicht enttäuschen wird. "Justin hat extrem hart gearbeitet, um auf dieses Niveau zu kommen und er ist bereit, den nächsten Schritt zu machen", erklärte er. "Ich denke, gemeinsam mit Crew Chief Steve Addington kann die #51 in diesem Jahr für einige Überraschungen sorgen."


Weitere Inhalte:

Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x