Andy Priaulx könnte beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife schon einmal durcheinander kommen. Im Schnitzer-Team mit der der Startnummer 26 startet der mehrfache Tourenwagen-Weltmeister mit drei verschiedenen Dirks: Adorf, Müller und Werner.

Besonders Dirk Müller freut sich auf das Rennen mit dem BMW M3 GT2: "Ich freue mich wahnsinnig auf das 24-Stunden-Rennen auf meiner Lieblingsrennstrecke." Bei Schnitzer hat man die Hausaufgaben gemacht und ist hoffentlich sehr gut auf den Marathon eingestellt, so der Burbacher weiter.

"Es wird äußerst spannend, denn das Feld ist bärenstark. Da sind bestimmt 50 bis 60 Teams die für einen Podiumsplatzierung in Frage kommen. Wir werden alles geben und wollen am Sonntagnachmittag auf jeden Fall vorne mit dabei sein", hofft Müller, der in der Grünen Hölle bereits 2004 siegreich war.