Für den dritten Lauf zur Grand-Am am Samstag in Mexiko bekommt Dirk Werner einen neuen Partner im Farnbacher Loles Porsche. Ex-DTM Profi Pierre Kaffer wird nach den 24 Stunden von Daytona zum zweitem Mal in dieser Saison für Farnbacher Loles an den Start gehen und sich den Porsche 997 GT3 Cup mit Werner teilen. Dominik Farnbacher, mit dem Werner beim letzten Rennen in Homestead auf Platz vier fuhr, steht nicht zur Verfügung, da er als GT2-Tabellenführer beim zeitgleich stattfindenden ALMS-Rennen in Long Beach ran muss.

"Es ist natürlich toll, dass ich nach dem Start in Daytona nun nochmals die Chance habe, bei Farnbacher Loles in der Grand-Am zu starten", freut sich Kaffer auf den Start in Mexiko. "Ich will Dirk dabei helfen, Punkte für die Meisterschaft zu sammeln. Die Strecke macht mächtig Spaß und ich bin zuversichtlich, dass wir hier gemeinsam viel erreichen können."