Tja, so ist die Eifel nun mal, im einen Moment eitel Sonnenschein, im nächsten dann Regen. Und manchmal sogar Schnee. 2007 war es der Regen... und was für einer... es war so heftig, dass ich erst einmal in der Startaufstellung auf Position 5 im MSpeed Camyna festsaß. Warten und hoffen, dass das Unwetter vorüber geht.

Pierre zusammen mit seinem Doc, Foto: Level 5
Pierre zusammen mit seinem Doc, Foto: Level 5

Tja, so ist das manchmal...in der Eifel... Um 16:51 ging es dann los. Nach zwei Einführungsrunden wurde gestartet und die anfänglichen Regenreifen konnten nach 4 Runden abgezogen werden. Die Jagd konnte endlich beginnen. In kürzester Zeit konnte ich den Cayman nach vorne bewegen. Nach zwei Stunden übergab ich an Daniel Zils auf Position 7. Bis dahin lief alles rund. Jetzt standen medizinischer Check und ein kurzer Radiotermin mit Thorsten Tromm von Radio NRW auf dem Programm.

Und ich meine wirklich kurz, denn der Paragon RSR wartete bereits auf mich. Also umziehen und ab in das nächste Cockpit. Was in der Nacht noch alles auf mich wartet berichte ich in den nächsten Stunden.