Audi S2-R Hillclimb (03:08 Min.)

Motorsport-Magazin.com liefert euch in seiner neuen Rubrik "Die irrsten Motorsport-Videos" Monat für Monat die spektakulärsten Clips aus den Weiten des Internets.

Von getunten PS-Monstern über wahnwitzige Hobby-Stuntmänner bis hin zu den kuriosesten Blechbüchsen des Planeten haben wir alles im Gepäck, was benzinbetriebene Herzen höher schlägen lässt.

Dabei haben wir aber nicht nur die abgesperrten Rennstrecken dieser Erde im Blick, sondern auch zweckentfremdete Parkplätze, abgesperrte Hillclimb-Kurse oder wilde Offroad-Strecken.

Aber Achtung! Bitte nichts von dem, was wir euch hier zeigen, zuhause nachmachen. Es sei denn, euer Name ist Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Valentino Rossi, Marc Marquez, Travis Pastrana oder Sebastien Ogier.

Warum wir diese Rubrik einführen? Weil wir gerne irre Videos schauen, in unseren Adern Motoröl fließt und wir die Vormachtstellung von Katzen-Videos im Internet brechen wollen!

Panzer im Racing-Modus (02:08 Min.)
Perfektes Einparkmanöver (01:00 Min.)