2016 schon was vor?

Nein? Wir sind bereits fleißig in den Planungen für die Saison 2016.

Wir gehen mit dem KTM X-BOW GT4 an den Start. 2015 konnten wir mit unseren Fahrern und dem KTM X-BOW GT4 über 13 Podest Plätze, 9 Polepositons und den ersten Europameister Titel für ZaWotec und den KTM X-BOW GT4 einfahren. Zu dem steht für uns noch ein Rennen in der GT4 European Series in Misano auf dem Programm. Vielleicht schaffen wir den zweiten Titel, auf jeden Fall werden wir alles geben.

Informiert euch über die Möglichkeiten mit uns auf dem KTM X-BOW GT4 2016 an den Start zu gehen oder einige Testrunden im Auto zu drehen.

Team Manager "Mario Wolf": Wir konnten mit dem neuen KTM X-BOW GT4 eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass wir als gesamtes Team mit einem neuen Produkt in einer für uns neuen Serie auf Anhieb konkurrenzfähig waren und sind. ZaWotec #sport hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Nachwuchs-Teams für Rookies und Gentlemans entwickelt. Unsere Piloten stehen den unerfahrenen Piloten auch jederzeit mit Rat zur Seite. Wir arbeiten mit unseren Fahrern auf Anhieb auf einem sehr verständlichem und hohem Niveau. 2016 wollen wir wieder in der GT4 European und ausgewählten Serien am Grid stehen und stellen neuen Nachwuchs-Fahrern und Gentleman gerne ein Cockpit zur Verfügung.

Das ZaWotec Customer-Racing-Team ist darauf spezialisiert, aus jedem potenziellen Fahrer das Beste herauszuholen. Handfeste und verständliche Tipps machen die gemeinsame Zusammenarbeit unkompliziert und erfolgreich.

Wir stellen Dir gerne einen Platz in unserem Racing-Team zur Verfügung und du startest als offizieller Team-ZaWotec-Fahrer im Rennen. Profitiere von unserem umfangreichen Know-How. Im nationalen und internationalen Rennsport garantieren wir Ihnen den besten technischen Top-Support, Fahrerförderung und aussagekräftige Telemetriedatenanalysen.

Please take a seat.