...doch am Ende siegte deutsche Diesel-Technik., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 17

...doch am Ende siegte deutsche Diesel-Technik.

Beim Start des mehrstündigen Rennens hatten die Franzosen die Nase vorne..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 17

Beim Start des mehrstündigen Rennens hatten die Franzosen die Nase vorne...

Hier stand beim LMS-Finale der Zweikampf zwischen Audi und Peugeot und nicht das Wetter im Vordergrund., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 17

Hier stand beim LMS-Finale der Zweikampf zwischen Audi und Peugeot und nicht das Wetter im Vordergrund.

...ganz anders die Lage im britischen Silverstone., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 17

...ganz anders die Lage im britischen Silverstone.

In Monza hieß es Land unter..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 17

In Monza hieß es Land unter...

Ein ganzes Wochenende voller Regen - das verkrafteten die italienischen Parkplätze nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 17

Ein ganzes Wochenende voller Regen - das verkrafteten die italienischen Parkplätze nicht.

Dieser Mechaniker hatte dagegen nichts zu tun., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 17

Dieser Mechaniker hatte dagegen nichts zu tun.

Auch die Grid-Girls standen eher im Regen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 17

Auch die Grid-Girls standen eher im Regen.

Roldan Rodriguez wusste dagegen kaum, wie ihm geschah..., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton9 von 17

Roldan Rodriguez wusste dagegen kaum, wie ihm geschah...

Auch Giorgio Pantano hatte keine Schwierigkeiten. Der Italiener holte beim Heimspiel den GP2-Titel., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 17

Auch Giorgio Pantano hatte keine Schwierigkeiten. Der Italiener holte beim Heimspiel den GP2-Titel.

...womit der Jubel ein leichtes Spiel war., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 11 von 17

...womit der Jubel ein leichtes Spiel war.

Der Mexikaner ließ in Monza nichts mehr anbrennen..., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 12 von 17

Der Mexikaner ließ in Monza nichts mehr anbrennen...

Auch wenn er hier überholt wurde - Esteban Gutierrez war der große Champion in der Formel BMW Europa., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 13 von 17

Auch wenn er hier überholt wurde - Esteban Gutierrez war der große Champion in der Formel BMW Europa.

...und stiegt mit Jörg Hardt und Meister Jeroen Bleekemolen als Sieger auf das Podest., Foto: Porsche
Foto: Porsche14 von 17

...und stiegt mit Jörg Hardt und Meister Jeroen Bleekemolen als Sieger auf das Podest.

Stattdessen sicherte sich Ersatzmann Nicolas Armindo die Führung..., Foto: Porsche
Foto: Porsche15 von 17

Stattdessen sicherte sich Ersatzmann Nicolas Armindo die Führung...

Der Traum vom schnellen Sieg in Monza platzte jedoch schon in der ersten Kurve., Foto: Porsche
Foto: Porsche16 von 17

Der Traum vom schnellen Sieg in Monza platzte jedoch schon in der ersten Kurve.

Zum Finale des Porsche Supercups stand René Rast zum vierten Mal auf der Pole., Foto: Porsche
Foto: Porsche17 von 17

Zum Finale des Porsche Supercups stand René Rast zum vierten Mal auf der Pole.