...der spätere Sieger Scott Dixon., Foto: IRL
Foto: IRL1 von 13

...der spätere Sieger Scott Dixon.

Mehr Spaß hatten die Teilnehmer des Hot Dog Wettessens und natürlich..., Foto: IRL
Foto: IRL2 von 13

Mehr Spaß hatten die Teilnehmer des Hot Dog Wettessens und natürlich...

...allerdings scheiterte der Versuch: die Grillzeit war einfach zu gering, der Braten noch nicht knusprig., Foto: IRL
Foto: IRL3 von 13

...allerdings scheiterte der Versuch: die Grillzeit war einfach zu gering, der Braten noch nicht knusprig.

In Texas ließ sich derweil ein Mensch lebeding grillen..., Foto: IRL
Foto: IRL4 von 13

In Texas ließ sich derweil ein Mensch lebeding grillen...

Immerhin fanden sie zusammen: der Mann mit der Zielflagge und Rennsieger Kasey Kahne., Foto: Getty Images for NASCAR
Foto: Getty Images for NASCAR5 von 13

Immerhin fanden sie zusammen: der Mann mit der Zielflagge und Rennsieger Kasey Kahne.

Und auch Parkplätze waren Mangelware., Foto: Getty Images for NASCAR
Foto: Getty Images for NASCAR6 von 13

Und auch Parkplätze waren Mangelware.

In Pocono herrschte am Wochenende erhöhtes Verkehrsaufkommen., Foto: Getty Images for NASCAR
Foto: Getty Images for NASCAR7 von 13

In Pocono herrschte am Wochenende erhöhtes Verkehrsaufkommen.

Doch das lenkte die Fahrer auf der Strecke nur vom Lenken ab..., Foto: MINI
Foto: MINI8 von 13

Doch das lenkte die Fahrer auf der Strecke nur vom Lenken ab...

Auch in der Startaufstellung fand man den ein oder anderen blonden Engel wieder., Foto: Florian Fleischer/mpa
Foto: Florian Fleischer/mpa9 von 13

Auch in der Startaufstellung fand man den ein oder anderen blonden Engel wieder.

In Oschersleben pilotierte Sebastian Kamps einen kleineren Boliden. Begleitet wurde er von - einem ebenfalls bekannten - Blondchen., Foto: MINI
Foto: MINI10 von 13

In Oschersleben pilotierte Sebastian Kamps einen kleineren Boliden. Begleitet wurde er von - einem ebenfalls bekannten - Blondchen.

Bruce Jouanny hatte die Ehre den Wagen durch die Straßen von Eindhoven zu pilotieren., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Bruce Jouanny hatte die Ehre den Wagen durch die Straßen von Eindhoven zu pilotieren.

Man präsentierte unter anderem den neuen Boliden der Superleague Formula., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Man präsentierte unter anderem den neuen Boliden der Superleague Formula.

Eindhoven hat zwar keine Motorsport-Tradition, trotzdem beginnen wir diese Woche in der niederländischen Metropole., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

Eindhoven hat zwar keine Motorsport-Tradition, trotzdem beginnen wir diese Woche in der niederländischen Metropole.