Auch ein pinker Hase, ein roter Adler und ein blauer Rennfahrer mit dem Namen Scott Dixon waren in Nashville anzufinden., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Auch ein pinker Hase, ein roter Adler und ein blauer Rennfahrer mit dem Namen Scott Dixon waren in Nashville anzufinden.

Nein, das ist keine neue Rennserie. Die Turbinenfahrzeuge sollen lediglich das Oval bei einem IRL Rennen trocknen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Nein, das ist keine neue Rennserie. Die Turbinenfahrzeuge sollen lediglich das Oval bei einem IRL Rennen trocknen.

Vielleicht wächst er ja noch. Romain Grosjean gießt seinen Landsmann Franck Mailleux., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie3 von 11

Vielleicht wächst er ja noch. Romain Grosjean gießt seinen Landsmann Franck Mailleux.

Angeknackst. Nico Hülkenberg erlebte ein Wochenende zum Vergessen., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie4 von 11

Angeknackst. Nico Hülkenberg erlebte ein Wochenende zum Vergessen.

Romain Grosjean war der große Gewinner in Mugello. Der Franzose holte sich die Tabellenführung., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie5 von 11

Romain Grosjean war der große Gewinner in Mugello. Der Franzose holte sich die Tabellenführung.

Feierlaune auf dem Podium. Sieger Christian Hohenadel und sein Begleittrupp in der prallen italienischen Sonne., Foto: Seat
Foto: Seat6 von 11

Feierlaune auf dem Podium. Sieger Christian Hohenadel und sein Begleittrupp in der prallen italienischen Sonne.

Nicki Thiim auf der Verfolgung von Bastian Kolmsee. In der vorletzten Runde kam der Däne im Seat Leon vorbei., Foto: Seat
Foto: Seat7 von 11

Nicki Thiim auf der Verfolgung von Bastian Kolmsee. In der vorletzten Runde kam der Däne im Seat Leon vorbei.

Jason Plato störte der Regen nicht. Der Seat-Pilot konnte zwei von drei Rennen in Donington gewinnen., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Jason Plato störte der Regen nicht. Der Seat-Pilot konnte zwei von drei Rennen in Donington gewinnen.

So ein armes Mädchen. Das britische Wetter machte dieser und vielen anderen Schönheiten zu schaffen., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

So ein armes Mädchen. Das britische Wetter machte dieser und vielen anderen Schönheiten zu schaffen.

Auch Anfänger machen Fehler. Crashkurs in der Paddock Hill Bend., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Auch Anfänger machen Fehler. Crashkurs in der Paddock Hill Bend.

Klein, aber oho. Die Formel Ford ist eine beliebte Einstiegsklasse in den Formelsport. Hier fahren die Talente in Brands Hatch, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Klein, aber oho. Die Formel Ford ist eine beliebte Einstiegsklasse in den Formelsport. Hier fahren die Talente in Brands Hatch