MotoGP - Vorläufige Teilnehmerliste

Nur eine Änderung

In der vorläufigen Starterliste der MotoGP, die heute von der FIM bekannt gegeben wurde, gab es nur eine kleine Änderung.
von

Motorsport-Magazin.com - In der MotoGP werden in dieser Saison 17 Fahrer am Start stehen. Da alle Fahrerpaarungen für das neue Jahr schon von den Team kommuniziert worden waren, gibt es auch keine Überraschungen. Die einzige Änderung dürfte daher bei Dani Pedrosa vorgenommen worden sein. Der Spanier wird wieder zu seiner "alten" Startnummer 26 zurückkehren.

Teilnehmer MotoGP 2010:

4 Andrea Dovizioso, ITA, Repsol Honda Team, Honda
5 Colin Edwards, USA, Monster Yamaha Tech 3, Yamaha
7 Hiroshi Aoyama, JPN, Interwetten Honda MotoGP, Honda
11 Ben Spies, USA, Monster Yamaha Tech 3, Yamaha
14 Randy de Puniet, FRAU, LCR Honda MotoGP, Honda
19 Alvaro Bautista, ESP, Rizla Suzuki MotoGP, Suzuki
26 Dani Pedrosa, ESP, Repsol Honda Team, Honda
27 Casey Stoner, AUS, Ducati Marloboro Team, Ducati
33 Marco Melandri, ITA, San Carlo Honda Gresini, Honda
36 Mika Kallio, FIN, Pramac Racing Team, Ducati
40 Hector Barbera, ESP, Aspar MotoGP Team, Ducati
41 Aleix Espargaro, ESP, Pramac Racing Team, Ducati
46 Valentino Rossi, ITA, Fiat Yamaha Team, Yamaha
58 Marco Simoncelli, ITA, San Carlo Honda Gresini, Honda
65 Loris Capirossi, ITA, Rizla Suzuki MotoGP, Suzuki
69 Nicky Hayden, USA, Ducati Marlboro Team, Ducati
99 Jorge Lorenzo, ESP, Fiat Yamaha Team, Yamaha


Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x