Trennwände und Teamkämpfe sind in der Zweiradwelt normal., Foto: adrivo Sportpresse
Trennwände und Teamkämpfe sind in der Zweiradwelt normal., Foto: adrivo Sportpresse

Die neueste Ausgabe des kostenlosen Motorsport-Magazin.com RACEmag steht ganz im Zeichen der Stallregie. DTM, Formel 1, MotoGP - wie verhalten sich die Piloten gegenüber ihrem Teamkollegen? Müssen sie ihm den Vortritt lassen oder kämpfen sie bis zur letzten Rille gegeneinander? Für die Zweiradstars gibt es nur eine Antwort.

Stallregie polarisiert, genauso steht es um den Nachwuchs. Jede Rennserie braucht frisches Blut. Auch in der MotoGP mischen Newcomer die Etablierten auf. Wer sind die Stars von morgen? Das Motorsport-Magazin.com RACEmag nimmt die Nachwuchshoffnungen auf zwei und vier Rädern unter die Lupe und verrät, wer die besten Chancen darauf hat, schon bald als Superstar gefeiert zu werden.

Aber es gibt noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien sowie spannende Geschichten über den Mythos Silberpfeil. Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und dem neuesten Comedy-Video. Denn Motorsport muss nicht immer bierernst sein.