Lesen Sie das neue RACEmag kostenlos online., Foto: adrivo Sportpresse
Lesen Sie das neue RACEmag kostenlos online., Foto: adrivo Sportpresse

Die neue Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag macht einen großen Bogen um die F1-Politik und konzentriert sich voll auf das Racing. Denn die MotoGP macht es vor: Packende Rennen, spektakuläre Überholmanöver und Zweikämpfe bis zur letzten Kurve. Dann verschmerzt man auch mal ein paar seltsame Entscheidungen hinter den Kulissen, die es auch dort gibt.

Inspiriert vom Zweikampf Valentino Rossi gegen Jorge Lorenzo in Barcelona steht die neue Ausgabe des Motorsport-Magazin.com RACEmag ganz im Zeichen legendärer Duelle auf zwei Rädern - Rossi vs. Gibernau, Hailwood vs. Agostini, Criville vs. Doohan.

Dazu stellen wir die Frage: Was ist los in der Superbike-WM? Wie kam es zum Fahrerschwund und was stellt sich dem entgegen? Dazu: Die spektakulärsten Stürze und die heißesten Grid Girls aus der MotoGP.

Aber es gibt noch mehr: Unser kostenloses, interaktives Magazin bietet Ihnen atemberaubende Bildergalerien, spannende Geschichten über das Home of British Motor Racing und die legendären 24 Stunden von Le Mans- Abgerundet wird auch diese Ausgaben von lustigen Sprüchen und unserem neuesten Comedy-Video zum F1-Streit. Denn auf die Schippe nehmen lässt sich das FIA-/FOTA-Theater sehr gut...